ZitatOriginal geschrieben von Laboe
Vielen Dank! Schneller geht es ja wohl nicht, meine Karte war am Tag nach der Bestellung in meinem Briefkasten, das nenne ich Werbung, die mir gefällt
Dito
Danke für die Aktion :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Laboe
Vielen Dank! Schneller geht es ja wohl nicht, meine Karte war am Tag nach der Bestellung in meinem Briefkasten, das nenne ich Werbung, die mir gefällt
Dito
Danke für die Aktion :top:
Hallo,
suche ein 6230 oder auch 6230i, wenn möglich direkt mit Bluetooth-Headset. Es sollte evtl. mit Schubladenvertrag sein, vielleicht habt Ihr ja auch so noch ein tolles Angebot für mich.
Angebote bitte in diesem Threat oder auch per PN
Grüsse
Hallo,
biete ein nagelneues V3 Razr. Das Handy ist neu und wurde nur zur Überprüfung der Funktionalität und des vollständigen Lieferumfangs ausgepackt. Rechnung, OVP, Headset, usw... alles vorhanden.
Preisvorstellung: 250 + versicherten Versand.
Also, bei Bedarf bitte Melden
Hallo,
am 12.5 gab es im Aldi- Sued ein "Fitness-Bike". Da die Teile hier im Aldi noch immer vorhanden sind frage ich mich wie die Qualität ist und ob mir hier jemand was sagen kann. Das Schaltwerk ist ein "Shimano-Sora" (scheint neueren Datums zu sein).
Und dann wollte ich noch fragen wann Aktionsware runtergesetzt wird? Gibt es da einen Standard Zeitraum der eingehalten wird?
Vielen Dank fuer Euro Antworten,
Viele Grüsse,
Euer Bauchfleisch
Hallol,
habe mir heute die Canon Ixus 40 bei amazon bestellt und will mir ne möglichst schnelle 1 GB SD-Card kaufen. Leider hat die dortige 1-2 Wochen Lieferzeit. Deswegen frage ich mal hier, ob mir jemand eine gute/schnelle Karte empfehlen kann. Eventuell gleich mit Anbieter.
Danke im Voraus
Re: Suche VVL für E+ Prof. S Jubi-Tarif
ZitatOriginal geschrieben von lotse
Wer bietet mir die höchstmögliche Auszahlung?
mp-telecom hat mir vor kurzem 200 euro ausgezahlt, ansonsten hat handy-sascha mir noch 190 angeboten, habe mit beiden gute erfahrungen gemacht.
Zitat
"Notfalls" würde ich auch einen neuen 3-Cent-Tarif prüfen, falls die VVL-Konditionen uninteressant sind.
würd ich mir genau überlegen!!! die neuen tarife sind um längen schlechter (keine kostenlose RU ins festnetz, keine Tarifautomatik!, usw.), studiere sie mal. Ciao,
Martin
super, danke. suchbegriff 152,80 ist gut. Kann man sich dann fuer insg. < 20 Euro eine karte bestellen..
Hallo,
kann mich an die Aktion mit o.g. Konditionen erinnern und frage mich, ob mir jemand soetwas bieten kann? Bräuchte nur die Karte, kein Handy (zur Not auch mit).
Die Loop-Karte ohne Handy auf der O2-Seite scheint ja ohne dieser Aktion zu laufen, die Handys mit Aktionskarte sind schweine-teuer! :mad:
Kundenwerbung möglich?
Hi,
da meine Freundin einen Vertrag abgeschlossen hat, er muss natürlich erst freigeschaltet werden, habe ich mich gefragt ob auch Kundenwerbung bei Cellway möglich ist. Auf der Homepage habe ich nichts finden können. Weiss jemand genaueres? Falls die Möglichkeit besteht, wäre ich sehr dankbar fuer einen Link oder ähnliches. Falls jemand Interesse hat auch geworben zu werden bitte PN. Die Prämie könnte man sich teilen ![]()
Ich rechne aber nicht damit - ist halt Cellway...
CU