Beiträge von Bauchfleisch ´99

Hallo,

suche eine VVL fuer meinen jubiläum prof s.
    Die Konditionen sollten unbedingt bestehen bleiben. Mein jetziger Vertrag endet am 18.11.
    Am liebsten wäre mir ne Auszahlung, ein Handy mit entsprechendem Wert wäre auch akzeptabel, mein 6230 wollt ich behalten.
    Würde mich über Angebote freuen.
    MfG

Martin

Bei mir war es folgendermaßen:

der Vertrag ist erst nach 6 wochen freigeschaltet worden. Dann haben die glatt vergessen die Hardware mit zu bestellen und sie kam erst ein paar Tage zu spät.
    Jetzt sieht es so aus, dass mir die 99 Euro Anschlussgebühr nur erstattet werden, wenn ich einen Vertrag eingehe, bei dem die Mindestlaufzeit 12 Monate besteht, sonst soll ich mich schnell melden, dann werden mir zwar nicht die 99 Euro Anschlussgebühr erstattet, jedoch hab ich dann nicht mehr die Mindestlaufzeit von 12 Monaten.
    Ein anderer Sachbearbeiter meinte: "Seit Oktober hab ich sowieso 20 Tage Kündigungsfrist, egal ob Sie zu anderen Konditionen abgeschlossen haben".
    Was ein Verein.

AcE 130
    Schliesse mich gerne der Aktion bei Heise an.
    Habe hier die PDF Datei zu unserer Aktion, falls die jemand benötigt bitte PN

Habe auch Probleme, die wollen mir zwar die 99 Euro gutschreiben, aber nur unter den Bedingungen, dass die Vertragslaufzeit 12 Monate beträgt. Wollte die Flat allerdings heute kündigen. Hat jemand eventuell noch die AGB´s und kann sie mir zukommen lassen????
    Wäre suuper nett.
    THX

Hallo,

mein Genion Vertrag ist nächste Woche gekündigt. Jetzt habe ich mich doch entschlossen, diesen zu behalten. Kann mir jemand ein gutes Angebot machen, möchte eigentlich kein neues Handy, habe mir letztens erst eins gekauft.
    Es sollte möglichst kein genion-online sein. Mit der Auszahlung ist es bei O2 ja so ne sache, oder bin ich da falsch informiert? Hätte gerne den Tarif zum Nulltarif, da bleibt mir ja nur ne Verlängerung mit Handy (dieses Verkaufen), oder?
    Gibt es noch Studententarife?
    Bin dankbar fuer alle Infos/Angebote.
    Ciao