Hallo,
suche ein analoges schnurloses Telefon, welches die Gesprächszeiten der abgehenden Anrufe speichert. Mehr oder weniger wie es ein jedes Handy mcht. Kann mir hier jemand einen Tip geben. Marken/Preis erst mal egal. Danke.
Mike
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
suche ein analoges schnurloses Telefon, welches die Gesprächszeiten der abgehenden Anrufe speichert. Mehr oder weniger wie es ein jedes Handy mcht. Kann mir hier jemand einen Tip geben. Marken/Preis erst mal egal. Danke.
Mike
kann mir bitte jemand meine Frgae nach dem Anschluß des analogen Telefons beantworten ? Ich überlege ob ich das W700V mitnehme oder mein altes Sinus130DSl behalte, da bei mir eh nur DSL1536 geht laut Check. Und dann das analoge Telefon direkt in den Splitter stecken muß. Danke.
Mike
habe vor jetzt so einen C&S Comfort Tarif zu beantragen. Eigentl. wollte ich den 701V dazu nehmen, jetzt habe ich aber gesehen, daß nur noch der 700V dazu angeboten wird. Kann mich aber erinnern, daß es mit dem 700V einige Probleme gab. Stimmt dies oder habe ich hier irgendwas falsches im Kopf ?
Weiterhin, es ist doch nicht zwingend notwendig, daß ich mein analoges Telefon in den Router stecke, ich kann das doch auch in den Splitter stecken wie bisher, wenn ich kein VOIP nutzen möchte, richtig ?
Mike
mit Zugang meinst du sicher die Gebühr für z.B. eine DSL-Flat. Die hatte ich noch nie bei T-Online. Habe nur die Leitung von da, Surfflat geht momentan über Congster, noch.
Mike
mit NEIN meinst du das keine neuen Anschlußgebühren anfallen ?
Welche Daten sollen da von T-Home übernommen werden ? Die werden ja wohl bei einem Neuanschluß, bei dem ich meine Kundennummer und alles angebe nicht so lustige sein und eine 2. DSL/-und Telefonleitung schalten.
Mike
mal ne kurze Frage Frage zum Abschluß eines C&S-Tarif.
Habe meine DSL-Leitung/und den Telefonanschluß locker schon 6 Jahre bei der T-Com.
Wenn ich jetzt einen C6S-Tarif abschließe, muß ich da noch einmal irgendwelche Anschlußgebühren/Einrichtungsgebühren zahlen ?
Kann mir da jemand eine einigermaßen verbindl. Auskunft zu geben ? Danke.
Mike
wird nur der C&S Comfort billiger oder auch die anderen C&S-Tarife. In welchem Zeitraum wird dies wirksam ?
Mike
würde mich aber jetzt auch mal interessieren. Und was heißt nur für kurze Zeit ?
Mike
hast du eventuell die SATA-Platte mit dem Hardwareassi. unten in der Startleiste entfernt ? Da steht eine SATA nämlich mit drinnen.
Mike