Beiträge von miken

die Aussage zu Siemens halte ich persönlich für etwas gewagt. Probiere mal ob der Stecker von dem DECT vielleicht etwas locker in der TAE-Dose sitzt. Wenn ja, dann mal leicht hin und her bewegen. Ein nur minimal lockerer TAE-Stecker verursacht schon mal leichte Rauschgeräusche.

Mike

Hallo, gestern hatte ich einfach nur noch ein starkes knistern/verzerren mauf dem Lautsprecher. Sowohl beim telefonieren als auch beim Player nutzen. Das Handy war über ca. 4-5 Wochen an, wurde im On-Zustand auch geladen und funktionierte vor 3-4 Tagen noch ohne Probleme.
    Gestern dann das Lautsprecherproblem, nachdem ich das 6233 aus und wieder an gemacht habe gingen die Lautis wieder ganz normal. Kann mich nicht erinnern das Handy fallen/gestoßen oder ähnl. zu haben. Ist dieses Problem schon einmal bei jemandem aufgetreten/bekannt ?

Mike

Hallo, kein Strom dann Handy. Wie oft kommt dies schon vor ? Außerdem möchte ich nicht wissen, wie viele in der heutigen Zeit schnurlose Telefone im Heimbereich einsetzen ---> kein Strom--kein Telefon, egal ob VOIP oder Festnetz.

Mike

Moin,

danke für euch beiden für eure Meinungen.
    Trekstor hatte ich mir natürl. bereits angeschaut, wird ja auch umfangreich beworben.
    Was mir ebenfalls quasi ins Auge gestochen war/ist, ist eine Freecom:
    http://www.freecom.com/ecProdu…D=1147626&ssCatID=1147626

Hier soll es allerdings einige Firmwareprobleme geben. Daher erst einmal zurück gestellt.
    Na ja, werde mich mal noch etwas umsehen. Vielleicht kommen ja auch hier noch ein paar Meinungen.

Mike

Hallo,

also ich bräuchte mal eure Empfehlungen zu einer Mediaplatte. Sie sollte min. 250 GB, gängige Anschlüsse, eine ordentl. Firmware haben. Marken und Preise sind erst einmal zweitrangig. Wichtig ist mir, dass sich bitte Leute melden die eine Platte im Einsatz haben und über diese urteilen können. Ich suche keine Kaufempfehlungen die auf irgendwelche "habe ich hier gesehen" beruhen. Danke.

Mike

Hi,

ja, daß es so auch geht ist mir natürl. schon klar. Hintergrund war aber, daß ich die abgehenden Gesprächszeiten direkt sehen kann, weil ich ursprüngl. den C&S-Basic mit 120 Freiminuten buchen wollte. Dann einfach um zu sehen, wenn die Freiminuten im laufenden Abrechnunszeitraum weg sind. Hat sich aber mittlerweile erledigt. Danke.

Mike

Hallo,

geht es nicht die Bookmarks über den Lesezeichen-Manager zu kopieren und diese Datei dann auf dem anderen Schleppi ebenfalls über den Lesezeichen-Manager wieder einfügen ? Müßte doch gehen, wird doch als einfache "Bookmarks.html" abgelegt und sollte unter Vista einfach wieder einzufügen sein.

Mike