Alles klar danke.
Beiträge von Triple-M
-
-
Ah ok. Und das könnte man dann mit einem Klick ändern wenn man dann die Zweitkarte für Daten nutzen möchte?
-
Und dann nutzt das iPhone automatisch beide Datenvolumen oder stellt man dann ein welche Karte bzw. welches Datenvolumen genutzt wird?
-
Ich interessiere mich für die Dual-SIM-fähigkeit des XS und hätte da mal folgende Fragen an euch. Werden im iPhone irgendwie Prioritäten eingestellt oder gibt es die Möglichkeit dazu oder wie wird z. B. Entschieden welches Datenvolumen genutzt wird? Unterstützt z. B. iMessage beide Rufnummern oder nur die der Hauptkarte?
-
Ich hätte auch mal eine Frage zur eSIM bzw. Dual-SIM beim iPhone XS. Ich habe einen Hauptvertrag bei der Telekom und bei Vodafone einen Zweitvertrag. Wie rum sollte man eurer Meinung nach das ganze anstellen? Telekom als eSIM und Vodafone als physische SIM oder andersrum?
-
Wenn man auf die Vodafone Netzabdeckungskarte geht, dann wird ja u.a. angezeigt ob IoT Narrowband verfügbar ist. Ist dies gleichzusetzen mit LTE900 und ist dies dann auch öffentlich nutzbar oder ist das nur für bestimmte Dienste/Nutzer?
-
Auch wenn der Thread schon etwas älter ist, hat jemand bereits einen iRobot 980 gegen einen Miele RX2 vergleichen können?
-
Ok danke das hört sich dann ja vielversprechend an.
-
Haben die das in jedem Paket mit drin? Explizit aufgeführt ist das nicht. Was ist der Unterschied zwischen IMAP Idle und Pushmail? Kann das iPhone IMAP Idle?
-
Hi,
wie der Titel schon sagt suche ich einen guten deutschen Webhoster der auch Push-Mail anbietet, so wie Apple es z.B. mit iCloud-Mail anbietet. Gibt es da Anbieter in/aus Deutschland?
mfg
Triple-M