Die letzten Tage war wieder alles gut, ich werde das noch weiter beobachten und mich dann nochmal melden.
Beiträge von Triple-M
-
-
Angeblich ist der L Tarif gar nicht mehr Verfügbar an meinem Standort. Haben wohl diesbezüglich einen Rückzieher gemacht. Trotzdem schade das das so krass zurückgeht wenn alle online sind.
Tagsüber und besonders morgens bekomme ich auch die volle 80 MBit, nur abends nicht mal ansatzweise.
-
Hi,
ich habe seid längerem einen Telekom Zuhause Start L Anschluss mit DSL100, wobei ich aber effektiv „nur“ ca. 80 MBit bekomme. Nun ist mir seid ein paar Tagen aber aufgefallen das das ganze abends extrem einbricht und ich nur noch 4-10 MBit erreiche, lt. Breitbandmessung.
Soll das normal sein? Muss man das hinnehmen? Beim Vertrag bekommt man ja immer so eine schöne Liste was man Minimum erwarten kann/darf/soll und da steht bei mir 20 MBit.
Kann man da was machen?
-
Ich meine hier schonmal gelesen zu haben das jemand die American Express Zusatzkarte benutzt. Wie läuft das ganze dann mit den Transaktionen? Bekomme ich die als Hauptkartennutzer auch mit bzw. werden die Transaktionen der Zusatzkarte auch bei mir per Notifikation oder in der App angezeigt oder ist das generell getrennt?
-
Kann man eigentlich Apple Pay Cash in Deutschland schon nutzen? Wenn ich dies einrichten möchte, soll ich die SSN eingeben aber die gibt es doch nur in Amerika oder?
-
Sorry für die vielleicht doofe Frage aber kann man irgendwo sehen wo Vodafone LTE-Sender stehen hat? Auf der Vodafone-eigenen Netzabdeckungs-Karte steht das ja nicht.
-
So verhält es sich aber auch bei normalen SIMs, bei Verlust oder Defekt wird die Karte auch einfach gesperrt. Vodafone hat die eSIM ja wohl so implementiert daß sich der QR-Code mehrmals verwenden lässt (also einfach gut aufheben), wohingegen die Telekom wohl jedesmal einen neuen Code generiert. Dadurch das die Codes aber auch elektronisch z.B. im Kundencenter oder im BSP bereitgestellt werden kann es doch recht schnell gehen.
Wo kann man den QR-Code denn im BSP sehen?
-
Mag sein aber trotzdem fänd ich besser wenn beides bzw. bei beiden die jeweilige Technologie angezeigt wird. Kommt hoffentlich noch per Update.
-
Also man kann bei der zweiten SIM nicht sehen ob 3G, LTE oder Edge?
-
Was ist denn mit VoLTE? Ich habe hier irgendwo gelesen das das ein Problem wäre?