-
Hi@all,
ich benötige wohl einen neuen DVD-Brenner für mein Notebook weil der alte anscheinend seinen Geist aufgegeben hat (bei jeder DVD die ich brennen will bricht das Programm bei 98% mit dem Fehler "unbekannter Laufwerksfehler" ab).
Könnt ihr mir ein Laufwerk empfehlen?? Wie sieht es z.b. mit den Slot-In-Laufwerken von Panasonic aus??
mfg
Triple-M
-
Hi@all,
ich suche ein Alternativ-Brenn-Programm zu Nero 7. Nero 7 ist mir viel zu überladen und von daher suche ein ein Ersatz auch gerne Freeware, haupsache es lauft stabil und brennt gut. Was könnt ihr mir da empfehlen??
mfg
Triple-M
-
Hi@all,
ich verkaufe eine Bluetooth-Freisprecheinrichtung "Parrot CK3100", inkl. Originalverpackung, Anschlußkabel, Display aber leider ohne Mikrofon. Die Anlage ist in TOP-Zustand und voll funktionsfähig - Preis VB 70,- €. Ernstgemeinte Angebote und Fragen bitte per PN an mich.
mfg
Triple-M
-
Hi@all,
kann es sein das das SE K510i tatsächlich das SIM-Access-Profil unterstützt wie es auf http://www.qualweb.bluetooth.org steht?? Das kann ich ja irgendwie kaum glauben, fäng SE doch tatsächlich endlich damit an??
Wird etwa das neue K800i auch das SAP-Profil unterstützen??
mfg
Triple-M
-
Hi@all,
ich verkaufe ein SonyEricsson W800i in smooth white, inkl. Standard-Lieferumfang (Netzkabel, Akku, 512MB MemoryStick Duo, Headset usw.). Das Handy ist in TOP-Zustand, Rechnungsdatum 06.01.2006 - Preis VB. Ernstgemeinte Angebote und Fragen können per PN abgegeben werden.
mfg
Triple-M
-
Hi@all,
ich habe hier ein neues Nokia 6111 in glossy black zu verkaufen. Das Handy stammt aus einer ePlus-Vertragsverlängerung mit Rechnungsdatum 03.04.2006. Das Handy wird verkauft inkl. dem Standard-Lieferumfang (Netzkabel, Akku, Headset usw.) - Preis VB. Ernstgemeinte Angebote und Fragen können per PN abgegeben werden.
mfg
Triple-M
-
Hi,
also ich habe meine AudioCom-Anlage seid ein paar Wochen in Betrieb und bis jetzt keine Probleme damit, weder mit Nokia noch mit Siemens Handys. Mein Problem das sich die "älteren" Nokia-Handy's nicht wieder ins Netz einwählen liegt aber an dem jeweiligen Handy nicht an der Anlage. Mit der Anlage an sich bin ich gut zufrieden.
mfg
Triple-M
-
Hi,
alles klar, danke erstmal für eure Antworten.
mfg
Triple-M
-
Hi@all,
ich überlege ob ich mir ein Notebook holen soll als Desktop-Ersatz und da stellt sich u.a. die folgende Frage:
Wie soll man am besten die Stromversorgung des Notebook realisieren?? Läßt man den Akku immer drin und den Netzstecker auch oder nur den Netzstecker ohne Akku?? Wie sollte man das am besten lösen wenn man das Notebook als Desktop-Erstaz nutzen will und nur ab und zu mal den "Arbeitsplatz" mit dem Notebook verläßt??
mfg
Triple-M
-
Hi@all,
kann man mit einem Symbian-Phone eine sichere Internet-Verbindung herstellen, z.b. für Homebanking oder andere Paswort-geschützten Seiten?? Geht das ganze evtl. mit dem Opera-Browser oder sollte man so Sachen wie z.b. Internet-OnlineBanking über Handy lieber lassen??
mfg
Triple-M