Hi@all,
Nokia bietet ja wohl bald das Firmware-Update over the Air (OTA) an, lt. technischen Daten des Nokia 6131. Weiß schon jemand wie das funktionieren soll, so wie bei BenQ-Siemens oder wie?? Gibt es da schon nähere Info's zu??
mfg
Triple-M
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi@all,
Nokia bietet ja wohl bald das Firmware-Update over the Air (OTA) an, lt. technischen Daten des Nokia 6131. Weiß schon jemand wie das funktionieren soll, so wie bei BenQ-Siemens oder wie?? Gibt es da schon nähere Info's zu??
mfg
Triple-M
Hi@all,
ich verkaufe ein BenQ-Siemens S68 inkl. dem Standard-Zubehör + Originalverpackung. Das Handy ist gebraucht (Kaufdatum: Anfang April 2006) aber in TOP-Zustand, keine Kratzer oder ähnliches. Garantie ist natürlich auch noch reichlich vorhanden und eine Kaufquittung liegt auch vor - Preis VB. Ernstgemeinte Angebote und Fragen können per PN abgegeben werden.
mfg
Triple-M
Hi@all,
mit der aktuellen Firmware 4.50 und der Themes "Minimalistic" oder "Blanc" klappt es nun wunderbar. Die Hintergrundbilder beim Telefonbuch und im Menü sind jetzt weiß ohne Muster.
mfg
Triple-M
Hi@all,
anscheinend war das ganze wohl ein Fehler. Nun steht unter www.qualweb.bluetooth.org nicht mehr das das K510 das SAP-Profil unterstützt - echt schade.
mfg
Triple-M
Hi,
also das die Parrot zusammen mit dem 6021 kein SAP unterstützt ist ein Fehler. Das habe ich selber schon mal probiert und das ging.
Den Fehler mit dem Einbuchen ins Netz habe ich bis jetzt nur mit "älteren" Series40-Modellen von Nokia wie z.b. 6230, 6230i oder auch das 6021. Wenn man dagegen neue Series40-Modelle nimmt wie z.b. das 6270 hat alles problemlos geklappt. Woran das liegt kann ich leider nicht sagen aber das sind meine Erfahrungen. Im Moment habe ich ein BenQ-Siemens S68 und das funktioniert auch tadellos im SAP-Modus.
Von der Anlage her würde ich auch eher die FWD empfehlen. Der größte PlusPunkt für mich war das das Audio Com über ein VDA-Adapter anzuschließen war und man daher das original eingebaute Mikrofon und die Lautsprecher verwenden konnte. Das würde man evtl. über Umwege auch mit der Parrot hinbekommen aber da hatte die FWD meiner Meinung nach ein Vorteil.
Nachteilig muß man aber sagen das die Firmware der Audio Com noch nicht bei 100% angelangt ist. Es wurden schon ein paar Fehler beseitigt aber ein paar Sachen sind halt noch nicht ganz stimmig. Das wird bei der Parrot aber ähnlich sein. Heutzutage muß man wohl leider damit leben das die Produkte erst beim Kunden "reifen", egal ob Handy, FSE oder etwas anderes.
Die Firma THB wird demnächst auch eine SAP-FSE herausbringen aber die gefällt mir persönlich auch nicht so gut da man dort immer noch die Lösung mit dem seperaten Halter bevorzugt. Das Display der Audio Com kann man wohl auf die Armaturentalfel kleben aber das Display der THB-Anlage nicht.
mfg
Triple-M
Hi,
das Handy ist leider schon weg.
mfg
Triple-M
Hi,
das Handy ist leider schon weg.
mfg
Triple-M
Hi,
gelten die neuen Preise gleich für alle oder muß man erst in diesen Tarif "wecheln"??
mfg
Triple-M
Hi,
Samsung hat im Moment kein Handy mit SAP-Unterstützung.
mfg
Triple-M
Hi,
das Samsung SGH-D800 hat kein SAP.
mfg
Triple-M