-
Hi@all,
also wenn ich mit meinem E60 die Vodafone Live! - Startseite aufrufe, kommt die Fehlermeldung "Internet: Inhalte werden nicht unterstützt!". Liegt das nun daran das Vodafone das Live!-Portal noch nicht auf das E60 eingestellt hat oder ist das ein anderes Problem??
mfg
Triple-M
-
Hi@all,
ich habe da auch mal eine Frage zum E60 und WLAN. Sollte man die Einstellung unter System > Einstellungen > Verbindung > WirelessLAN > Verfügbarkeit anzeigen und Netzscanintervall immer anachalten oder nicht??
Kann man sozusagen mit diesen beiden Funktionen das WLAN aus- oder einschalten??
mfg
Triple-M
-
Hi@all,
so noch was neues. Ich habe seid heute ein Nokia E60 und da gibt es ein paar Probleme in Verbindung mit der FWD Audio Com. Und zwar wird der Batterielevel nicht angezeigt und man kann kein Telefonbuch importieren. Die Sache mit dem Telefonbuch finde ich im Moment am schlimmsten aber ich hoffe das FWD da schnell nachbessert.
mfg
Triple-M
-
Hi@all,
ich habe mir die DarkTheme v3 runtergeladen aber wenn ich die installieren will auf meinem E60 kommt die Fehlermeldung "Zertifikatfehler", woran liegt das?? Auch bei anderen Themes ist dies der Fall.
mfg
Triple-M
-
Hi,
wie hast du es angestellt??
mfg
Triple-M
-
Hai@all,
gibt es schon irgendwo Betreiberlogo's für das E60 bzw. für S60 3rd Edition??
mfg
Triple-M
-
Hi@all,
gibt es eigentlich schon ein eMail-Programm für Symbian 3rd Edition?? ProfiMail geht ja glaub ich noch nicht oder??
mfg
Triple-M
-
Hi@all,
der Opera Mini-Browser funktioniert bei mir auf meinem neuen Nokia 6131 auch nicht. Ich habe die Standard-Konfiguration von "eplus" ausgewählt die von Nokia im Handy gespeichert sind. Der WAP-Browser funktioniert auch einwandfrei aber wenn ich mit dem Opera Mini-Browser eine Internet-Seite aufrufen will kommt einfach nichts. Nach einer gewissen Zeit wird dann der Versuch abgebrochen. Wenn ich eine Seite mit dem Opera-Browser aufrufe stellt das Handy wohl auch eine Verbindung her, das eingerahmte "G"-Symbol erscheint links oben aber es passiert einfach nichts. Wo liegt der Fehler??
mfg
Triple-M
-
Hi@all,
ich habe heute das Nokia 6131 in schwarz bekommen - ist es richtig das keine microSD Karte im Lieferumfang enthalten ist?? Weiß das jemand??
mfg
Triple-M
-
Hi@all,
also ich wollte nur kurz berichten das ich mittlerweile mein Nokia 6021 auf den neuesten Firmwarestand (V 4.50) gebracht ahbe und seid dem funktioniert es einwandfrei mit der Audio Com zusammen. Bis jetzt noch keine Einbuchungsprobleme, bei jedem Trennvorgang hat das Handy wieder Netz gefunden. Ich hoffe das bleibt auch so. Ganz nebenbei hat Nokia auch noch ein bischen an der Menü-Optik gearbeitet beim 6021.
mfg
Triple-M