-
Hi,
meinen aktuellen Tarif kann ich aber leider noch nicht auf BASE umstellen da er noch mehr als 6 Monate Laufzeit hat. Ich habe gerade online nachgeschaut, in den Professional 2004 S mit TA kann ich wechseln. Da kostet dann auch die direkte Weiterleitung 3 cent/minute wie ein normales Festnetzgespräch?
Wie teuer ist denn eine direkte Weiterleitung im Time&More 100 Tarif?? Werden da die Minuten angerechnet??
mfg
Triple-M
-
Hi@all,
in welchem ePlus-Tarif kann man die ankommenden Anrufe am günstigsten direkt ins Festnetz weiterleiten??
mfg
Triple-M
-
Hi@all,
kann man eigentlich irgendwas offizielles (Nokia Service Center) an dem Spiel des Sliders machen?? Ich meine mal irgendwo gelesen zu haben das es demnächst neue Slider geben soll, stimmt das?? Mein 6280 bewegst sich meiner Meinung nach doch sehr viel, gerade im geschlossenen Zustand.
mfg
Triple-M
-
Hi@all,
ich suche einen Fernseher bzw. einen LCD-TV mit einer maximalen Gesamtgröße von 70 x 60 x 45 cm. Ich denke in der LCD-Kategorie kommt ein 23" Gerät in Frage. Allerdings habe ich auch gesehen das es von Samsung ein 21" Slim-fit-Röhren-TV gibt, kann man diesen empfehlen oder doch lieber nen LCD?? Der Samsung ist vom Preis her natürlich äußerst angenehm, denn all zu teuer sollte die Angelegenheit nicht werden. Wie sieht es denn mit der Bildqualität des Samsung aus, kann da jemand was zu sagen?? Evtl. auch im Vergleich zu einem LCD??
Für Ratschläge wäre ich sehr dankbar.
mfg
Triple-M
-
Hi@all,
gibt es irgendwo (Größen)Vergleichsbilder zwischen dem Nokia E60 und dem E61?? Ich schwanke noch zwischen den beiden Handy's.
Ist das E61 "Hosentaschentauglich"??
mfg
Triple-M
-
metai
Hi,
es gibt eine Sicherheits-Tastensperre, unter Menü > Einstellungen > Telefon.
Edit:
Aber diese schaltet sich nicht automatisch ein, wie ich erst dachte.
mfg
Triple-M
-
Hi@all,
sind die aktuellen, "neuen" K750i-Geräte eigentlich besser verarbeitet als die ersten?? Knarzen die neuen immer noch?? Wie sieht es da z.b. mit der Silber-Edition aus??
mfg
Triple-M
-
Hi@all,
hat denn niemand die Original Themes??
mfg
Triple-M
-
Hi@all,
ich suche die original Nokia 6131 Themes, die standardmäßig auf dem Handy installiert sind. Wer kann mir die bitte zuschicken??
mfg
Triple-M
-
Hi,
ja stimmt wenn man lange die "0" drückt geht es aber wenn man den Browser direkt aus dem Menü startet geht es nicht. Scheint wohl ein Bug zu sein.
mfg
Triple-M