Beiträge von Triple-M

Hi,

ich wollte ein paar Themes per Datenkabel aufs Handy ziehen. Mittlerweile habe ich herausgefunden, wenn ich die Speicherkarte aus dem Handy nehme, kann ich es wieder kurz anmachen aber es geht wieder sofort aus. Wenn ich zusätzlich noch die SIM-Karte rausnehme und anmache, fragt das Handy ob es ohne SIM-Karte starten soll. Wenn ich dann OK anklicke geht es wieder sofort aus.

mfg

Triple-M

Hi@all,

ich habe seid ein paar Tagen das Nokia 6280 und eben gerade ist es von alleine ausgegangen und ich krieg es nicht mehr an. Der Akku war zwar relativ leer aber selbst wenn ich das Netzkabel anschließe rührt es sich nicht. Nur ohne Netzkabel kann ich es ganz kurz anschalten aber es geht sofort nach dem Nokia-Schriftzug wieder aus. Was ist nun passiert?? Hat sich das Handy ins Jenseits verabschiedet oder wie??

mfg

Triple-M

Hi@all,

wenn man BASE hat und die Kundenbetreuung online funktioniert, kann man dann dort irgendwelche Zusatzoptionen buchen wie z.b. ein Datenpaket?

Ist BASE geeignet für Geschäftskunden, also wenn man darauf angewiesen ist erreichbar zu sein oder ist da ein Vertrag besser??

mfg

Triple-M