Hi@all,
also ist die Logitech aus dem Rennen oder wie?? Ist die Philips Pronto wie im 2. Post beschrieben genauso wie die Logitech oder kann man die dafür verwenden??
mfg
Triple-M
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi@all,
also ist die Logitech aus dem Rennen oder wie?? Ist die Philips Pronto wie im 2. Post beschrieben genauso wie die Logitech oder kann man die dafür verwenden??
mfg
Triple-M
Hi@all,
weiß denn keiner was dazu?? Hat niemend von euch Vodafone-Zuhause in Verbindung mit einem neuen Nokia??
mfg
Triple-M
Hi,
was ist "Z-Wave"??
mfg
Triple-M
Hi,
günstig ist was anderes, das ist klar aber wenn alles super läuft ist mir das evtl. wert.
Allerdings weiß ich immer noch nicht ob die Logitech mit 433 MHz oder mit 868 MHz funkt.
mfg
Triple-M
Hi@all,
ich habe ein Nokia 6280 und neuerdings Vodafone-Zuhause. Ich nutze auch den aktiven Stanby-Modus des 6280 aber der Zuhause-Schriftzug verdeckt einige Funktionen des aktiven Standby's. Kann man das irgendwie ändern?? Ich meine schon mal irgendwo gesehen zu haben das der Zuhause-Bereich auch unter "Allgemeine Anzeigen (mit dem grünen i)" angezeigt wurde, kann das sein??
mfg
Triple-M
Hi,
also die Logitech z.b. würde dann die Signale von den original Fernbedienungen "lernen" oder wie soll das gehen?
Auf welcher Frequenz funkt denn die Logitech, 433 MHz oder 868MHz??
mfg
Triple-M
Hi@all,
ich habe mehrere verschiedene Funkfernbedienungen (z.b. eine für die Jalousie, eine für die Markise, eine für Funksteckdosen usw.). Gibt es nun eine Fernbedienung die alle Geräte steuern kann, sodas man nicht mehr x verschiedene Fernbedienungen hat??
mfg
Triple-M
Hi@all,
also ich habe gerade mit einem PoolShop-Chef gesprochen und der sagt das die Filteranlagen so ausgelegt werden sollen das sie den Poolinhalt 2x pro Tag umwälzen und dies innerhalb von max. 8-9 Stunden. Das heißt also in meinem Fall wäre das 2x 10m² (Poolvolumen) : 5,5m³ (max. Leistung der Pumpe pro Stunde) = 3,66 Stunden. Also soll die Pumpe pro Tag 3,5 - 4 Stunden laufen, mehr nicht.
mfg
Triple-M
Hi@all,
kann mir sonst keiner weiterhelfen bei meiner Frage mit der Filterpumpe??
mfg
Triple-M
Hi@all,
wir haben uns ein Rundpool gekauft, zusammen mit einer Sandfilteranlage. Nun stellt sich die Frage ob die Filterpumpe 24h laufen soll/muß oder nicht?? In der Bedienungsanleitung der Pumpe steht das das Wasser 2x umgewälzt werden soll, d.h. bei 9m³ Wasservolumen wären das 3 1/2 Stunden. Allerdings hat mir ein Bekannter gesagt das er die Filterpumpe 24h anlässt damit das Wasser in Bewegung ist und sich das Chlor nicht absetzt. Was soll man nun machen??
mfg
Triple-M