-
Hi,
bei meinem N71 wird der Termin auch nicht gemeldet wenn man das Telefon einschaltet und der Erinnerungszeitpunkt ist kurz vorher gewesen. Es macht einfach nichts, nur wenn es an ist meldet es natürlich wie gewünscht. Entweder ist mir das vorher nie aufegfallen aber wenn das immer schon so war dann finde ich das schwach von Nokia.
Gibt es denn kein anderen Tool womit man das erreichen kann??
mfg
Triple-M
-
Hi@all,
kann es sein das der interne Kalender beim N71 keine Termine bzw. keine Erinnerungen meldet wenn das Handy aus ist??
mfg
Triple-M
-
Hi@all,
welche Taktung hat die Datenoption "Online M" bei ePlus??
Ich möchte evtl. die Datenoption "Volume PDA" zu meinem Vodafone Kombi-Tarif dazubuchen, allerdings frage ich mich ob die Taktung von 100kb nicht ziemlich verschwenderisch für mich ist wenn man nur ab und zu mal ein paar eMails abrufen möchte und ab und zu mal mobil surfen (hier im Forum z.b.)??
mfg
Triple-M
-
Hi@all,
also die Karte ist bestimmt schon 10 Jahre alt und ich habe nochmals mit der Hotline gesprochen. Diesmal meinte der Experte das man das wohl abstellen kann wenn man diesen Menüpunkt "SIM Aktivität melden" hätte. angeblich soll er ja beim 6280 vorhanden sein, ist er aber nicht. Beim 6131 ist dieser aber z.b. vorhanden.
mfg
Triple-M
-
Hi@all,
also ich habe gerade mit T-Mobile gesprochen. Erste Aussage war das das am Handy liegt und auf gar keinen Fall am Netz. Nachdem ich aber nicht locker gelassen habe, hat die Dame mich zu einem Techniker weitergeleitet. Der sagte, das wäre ein "Komfortfeature" und nicht abzustellen, auch nicht mit einer neuen SIM-Karte. Die neuen Karte würden das alle machen....
Ich weiß nur das ePlus, Vodafone und O² das nicht machen. Was nun??
mfg
Triple-M
-
Hi,
sorry aber diesen Menüeintrag gibt es bei (meinem) Nokia 6280 nicht.
mfg
Triple-M
-
Hi@all,
hat das ganze auch Auswirkungen auf die Festnetztelefon-Sparte (Gigaset)??
mfg
Triple-M
-
Hi@all,
mein Vater hat ein neues Nokia 6280 mit einer T-Mobile-Karte und benutzt das Handy im Auto mit einer Bluetooth-SIM-Access-Profil FSE (FWD Audio Com). Jetzt kommt jedesmal wenn man das Handy von der FSE abmeldet die Meldung "Senden von Mitteilungen durch SIM-Karte zulassen". Man kann Ja oder Nein auswählen aber egal was man macht, die Meldung kommt jedesmal wieder. Desweitern wird auch jedesmal die eigene Handynummer angezeigt wenn das Handy wieder Netzempfang hat. Kann man das irgendwie alles auschalten??
mfg
Triple-M
-
Hi@all,
das 6131 hat ja standardmäßig den Akku BL-4C dabei, passt der Akku BL-5C auch in das Handy??
mfg
Triple-M
-
Hi,
wo zeigt das Handy "Zuhause" an?? Mitten im ActiveStandby??
mfg
Triple-M