-
Hi@all,
nachdem ich nun aus einem anderen Thread erfahren habe das es die Marke "Qtek" wohl nicht mehr gibt und nun alles unter HTC vermarktet wird ist halt meine Frage ob man den Qtek 9100 noch kaufen kann?? Es ist zwar ein HTC Produkt aber es steht nun mal Qtek drauf. Bekommt man da noch Support für und wo man ROM-Updates herunterladen??
mfg
Triple-M
-
Hi@all,
kann man schon sagen ob man die jetzigen Datentarife bzw. -optionen dazubuchen kann??
Vom Preis her gesehen würde CleverOne S sehr gut zu meinem Telefonverhalten passen (50 % Einsparung zu T&M) aber was ist mit den Gerüchten das sich ePlus nur noch auf Telefonie konzentrieren will und kein Komplett-Anbieter mehr sein möchte?? Also Datentarife bzw. -optionen sind mir schon wichtig und UMTS auch von daher bin ich noch unentschlossen über die neuen Tarife.
mfg
Triple-M
-
Hi@all,
ist vielleicht ein bischen offtopic aber wie sieht es eigentlich mit Updates bei den HTC-Geräten aus?? Kommt man da legal und einfach dran??
mfg
Triple-M
-
Hi,
ok dann ändert sich halt meine Ausgangsfrage, wann wird der HTC TyTN wohl rauskommen??
mfg
Triple-M
-
Hi,
also das HTC sozusagen alles entwickelt und Qtek nur mit dem Namen hinhält war mir schon klar aber das es Qtek nicht mehr gibt wußte ich nicht. Gibt es denn den HTC TyTN schon oder ist bis jetzt nur die O² Variante draussen??
mfg
Triple-M
-
Hi@all,
ich suche ein Smartphone und habe mich schon mal für 2 Geräte "entschieden", jetzt ist halt nur die welches??
Was meint Ihr?? Klar sind es 2 verschiedene Systeme aber ich kann mich halt für keins richtig entscheiden. Mir ist auf jeden Fall wichtig das ich eMails abrufen und schreiben kann, das nötigste im Internet surfen, SIM Access Profil (unterstützen ja angeblich beide) und das eventuelle Fehler per Software-Update ausgebessert werden und das nicht erst nach einem Jahr. Gerade letzteres ist ja bei Nokia nicht so das Problem aber wie sieht es da z.b. bei Qtek aus??
mfg
Triple-M
-
Hi,
aber ein Qtek 9600 habe ich noch nicht im Internet gesehen oder täusche ich mich da?? Wenn dann suche ich ein Branding-freies Gerät.
mfg
Triple-M
-
Hi@all,
gibt es eigentlich schon was konkretes in Sachen Liefertermin beim HTC Hermes bzw. Qtek 9600??
mfg
Triple-M
-
Hi@all,
ich verkaufe mein SonyEricsson K800i. Das Handy ist vom 30.06.2006, ist OHNE Branding, OHNE Vertrag und der original Kaufbeleg ist vorhanden. Ich habe das Handy nur kurz benutzt zum testen, es ist technisch und optisch in TOP-Zustand. Der Standard-Lieferumfang ist dabei, inkl. Akku, Ladekabel, USB-Datenkabel usw. Verkaufspreis min. 389,- € - Angebote bitte per PN.
mfg
Triple-M
-
Hi@all,
also bei mir werden nicht alle Outlook2003-Termine syncronisiert. Es fehlen einfach wahllos Termine und Geburtstage die ich unter Outlook 2003 gespeichert habe.
mfg
Triple-M