Beiträge von Triple-M

Hi,

ich habe das gerade mal probeweise ausprobiert, klappt alles soweit nur heute im Vodafone Shop hat man mir einen anderen Preis genannt. Ich hatte im Laden nach dem VPA Compact III gefragt und da sagte man mir das ich den für 319,- € bekommen würde in Verbindung mit einem Datentarif. Also Kombi-Vertrag verlängern und Daten-Tarif zusätzlich abschließen. Wenn ich dies im Online-Shop eingebe kommt ein Preis von 369,- € heraus. Kriege ich online nicht den günstigeren Preis oder hat das evtl. mit den freiSMS zu tun da Vodafone online nicht so einen Preis anbietet??

Wird der Silber-Status bei der Online-Vertragsverlängerung automatisch mit einberechnet??

mfg

Triple-M

Hi@all,

wie bekommt man die 150 freiSMS pro Monat? Nur für Vertragsabschluß im Internet oder auch für Vertragsverlängerung im Internet??

Wenn man also so einen "Web"-Tarif gewählt hat, ist es dann genauso wie bei ePlus und O² das man eine teure Hotline-Nummer hat oder hat man da keinen weiteren Nachteil??

Gelten die SMS in alle Netze??

mfg

Triple-M

Hi@all,

ich hätte da auch mal eine Frage zum E61 und zwar, könnte man nicht das "Offline"-Profil auswählen anstatt das Handy abends komplett auszuschalten und jeden morgen Ewigkeiten zu warten das es sich wieder initialisiert??

Oder zieht das zuviel Akku?? Beim "Offline"-Profil wird doch jeglicher Funkverkehr (Wlan, Bluetooth und Netzempfang) unterbrochen oder nicht??

mfg

Triple-M

Hi@all,

ich probiere gerade das eMail-Programm "Profimail" auf meinem Nokia E61 aus. Kann man das Programm irgendwie so einstellen das der interne Browser oder der Opera Browser die Links in den Mails öffnet und nicht der Browser von Profimail??

Sonst finde ich das Programm echt klasse nur die Tatsache das jedesmal der Profimail-Browser geöffnet wird wenn man einen Link anklickt stört mich.

mfg

Triple-M