Hi,
wo steht das?
mfg
Triple-M
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
wo steht das?
mfg
Triple-M
Hi@all,
sollten eigentlich schon alle arena-Smartkarten freigeschaltet sein?? Ich hatte mal irgendwo gelesen das seid gestern Wiederholungen von alten Spielen zu sehen sein sollen bis zum 11. August??
mfg
Triple-M
Hi@all,
wie länge "hält" eigentlich dieser Silber-Status?? Bleibt der für immer, auch wenn man nicht mehr die 600,- € Marke erreicht??
mfg
Triple-M
Hi,
mimt den gleichen Konditionen wie im Shop direkt??
Also im meinem Fall z.b. würde ich die freiSMS die Vodafone im Moment anbietet auch bekommen??
mfg
Triple-M
Hi@all,
ich habe wie gesagt so eine VVL bei einem freien Händler noch nie gemacht, daher die Frage wieviel "billiger" wird es wohl sein?? Nur grob geschätzt?? 20,- oder 30,- € billiger wie bei Vodafone direkt oder deutlich??
mfg
Triple-M
Hi@all,
weiß da niemand was dazu??
mfg
Triple-M
Hi@all,
kann mir sonst keiner ein Angebot unterbreiten??
ist meine PN mit den Daten angekommen??
mfg
Triple-M
Hi,
Name und Nummer ist ja ok, aber das Kennwort??
mfg
Triple-M
Hi,
wie sieht es denn aus wenn man jetzt den 100er Minutentarif auswählt um die 150 freiSMS zu bekommen und dann später einmal ein kleineres Minutenpaket nimmt oder gar ein anderes Paket wählt, was passiert dann mit den freiSMS?? Werden die dann angepasst oder bleiben die 150 immer für 24 Monate??
mfg
Triple-M
Hi@all,
wer kann mir eine Vodafone-Vertragsverlängerung mit einem VPA Compact III anbieten??
Ich habe im Moment ein KombiPaket Zuhause mit 50 Minuten und Silber-Status - ich weiß zwar nicht ob das relevant ist aber kann ja nicht schaden.
mfg
Triple-M