-
Hi,
okok evtl. habe ich mich mit meiner Wortwahl (Highend) ein wenig vergriffen. Ich bin (noch) kein Spezi in Sachen Fotografie und von daher werde ich wohl die Finger von den digitalen Spiegelreflexkameras lassen. Ich habe im Moment eine kompakte Panasonic und bin nicht immer zufrieden mit den Bilder gerade wenn man Fotos unserer Tochter macht, daher dachte ich mir mal eine bessere zulegen zu wollen.
Die Sony R1 ist mir aufgefallen weil sie ja angeblich so gut sein soll wegen ihrem großen CCD's. Ist dies nicht der Fall??
mfg
Triple-M
-
Hi@all,
ich suche eine neue Digitalkamera für gute Bilder und da stellt sich halt die Frage ob man z.b. die Sony DSC-R1 nimmt oder eine digitale Spiegelreflextkamera wie z.b. die Panasonic DMC-L1 bzw. die baugleiche Olympus E-330??
Also was meint ihr, ist die Panassonic deutlich überlegen oder nicht??
mfg
Triple-M
-
Hi,
ok dann gebt mir doch bitte mal einen Tip von wem ich das alles nehmen soll (DSL-WLAN-Router evtl. mit Modem + WLAN-AccessPoint bzw. WLAN-Router als AccessPoint)??
Was haltet ihr von den AVM Routern??
mfg
Triple-M
-
Hi,
Netzwerkkabel zu verlegen ist kein Problem nur ich möchte das ganze ja dazu nutzen das ich ich mit nem Notebook und PDA im Haus rumlaufen kann um zu surfen usw.
Oder die Variante im Haus 2 einen eigenen AccessPoint installieren?? Geht denke ich mal auch nur heute gibt es ja kaum noch AccessPoint, meist "nur" Router mit AccessPoints zusammen.
mfg
Triple-M
-
Hi@all,