-
Hi,
okok evtl. habe ich mich mit meiner Wortwahl (Highend) ein wenig vergriffen. Ich bin (noch) kein Spezi in Sachen Fotografie und von daher werde ich wohl die Finger von den digitalen Spiegelreflexkameras lassen. Ich habe im Moment eine kompakte Panasonic und bin nicht immer zufrieden mit den Bilder gerade wenn man Fotos unserer Tochter macht, daher dachte ich mir mal eine bessere zulegen zu wollen.
Die Sony R1 ist mir aufgefallen weil sie ja angeblich so gut sein soll wegen ihrem großen CCD's. Ist dies nicht der Fall??
mfg
Triple-M
-
Hi@all,
ich suche eine neue Digitalkamera für gute Bilder und da stellt sich halt die Frage ob man z.b. die Sony DSC-R1 nimmt oder eine digitale Spiegelreflextkamera wie z.b. die Panasonic DMC-L1 bzw. die baugleiche Olympus E-330??
Also was meint ihr, ist die Panassonic deutlich überlegen oder nicht??
mfg
Triple-M
-
Hi,
ok dann gebt mir doch bitte mal einen Tip von wem ich das alles nehmen soll (DSL-WLAN-Router evtl. mit Modem + WLAN-AccessPoint bzw. WLAN-Router als AccessPoint)??
Was haltet ihr von den AVM Routern??
mfg
Triple-M
-
Hi,
Netzwerkkabel zu verlegen ist kein Problem nur ich möchte das ganze ja dazu nutzen das ich ich mit nem Notebook und PDA im Haus rumlaufen kann um zu surfen usw.
Oder die Variante im Haus 2 einen eigenen AccessPoint installieren?? Geht denke ich mal auch nur heute gibt es ja kaum noch AccessPoint, meist "nur" Router mit AccessPoints zusammen.
mfg
Triple-M
-
Hi@all,
ich möchte mir ein WLAN-Netz aufbauen und benötige dazu einen WLAN-AccessPoint oder WLAN-Router mit einer externen Outdoor-Antenne. Um das ganze Szenario mal kurz zu erklären hier ein paar Hinweise. Der Router bzw. AccessPoint steht ein Haus 1 und versorgt dies ganz gut. Ich möchte aber das WLAN-Signal im Haus 2 (steht schräg versetzt direkt neben Haus 1) auch empfangen, dies klappt aber nicht mit einem "normalen" Router. Ich habe das schon mal probeweise mit verschiedenen Routern (Netgear, Linksys und DLink) ausprobiert. Das Signal kommt im Haus 2 nur unregelmäßig bis gar nicht an. Hinzukommt das Problem das in der Aussenmauer von Haus 1 wohl ganz früher Alufolie verarbeitet wurde und da kommt wohl nicht mehr viel durch.
Wie kann ich dies nun umgehen?? Ich dachte mir das ich eine externe Outdoor-Antenne an die Aussenwand von Haus 1 montiere um dann das Signal im Haus 2 zu empfangen. Geht das und wenn ja mit welcher Antenne??
Was für ein Router könnt ihr mir dazu empfehlen??
mfg
Triple-M
-
Hi,
also was würdest du empfehlen??
mfg
Triple-M
-
Hi@all,
wie kann man am besten CD's bzw. DVD's bedrucken?? Die Möglichkeit mit einem Tintenstrahldrucker ist doch bestimmt die einfachste Variante aber da ich schon einen hochwertigen Photo-Drucker habe (Epson Stylus Photo R2400), der aber leider keine Möglichkeit bietet Rohlinge zu bedrucken, möchte ich eigentlich keinen zweiten Drucker haben.
Also was gibt es sonst gutes?? Taugt LightSrcibe was??
mfg
Triple-M
-
Hi,
alles klar dann bleibt nur noch dir Frage wie lange der Silber-Status "hält"?? Bleibt der ewig auch wenn man nicht mehr die 600,- € Grenze erreicht??
mfg
Triple-M
-
Hi@all,
ja der Thread-Titel sagt ja schon alles, welchen DVD-Brenner mit LightScribe sollte man kaufen?? Welchen könnt ihr empfehlen??
mfg
Triple-M
-
Hi,
ich habe ein SAT-Smartcard aber ich kann auch noch nichts sehen. Kommt immer die Meldung "Sie sind nicht freigeschaltet für diesen Kanal".
mfg
Triple-M