-
Hi@all,
habe jetzt die Vertragsverlängerung bei Vodafone im Internet gemacht und somit die 150 FreiSMS pro Monat bekommen. Ab wann gelten denn nun die 150 FreiSMS pro Monat?? Ab sofort oder erst wenn der Vertrag verlängert wird um 24 Monate (November 2006)??
mfg
Triple-M
-
Hi,
ich hatte da auch schon an Adobe Photoshop Elements 4,0 oder Corel PaintShopPro X gedacht. Sind beide mehr oder weniger gleich oder gibt es deutliche Unterschiede??
mfg
Triple-M
-
Hi@all,
was für ein "einfaches" und natürlich gutes Bildbearbeitungsprogramm sollte man denn nehmen um dann auch die Bilder gut auszudrucken??
mfg
Triple-M
-
Hi@all,
weiß jemand warum der Linksys WAG54GS so schwer zu bekommen ist?? Ist der gerade neu oder schon veraltet??
mfg
Triple-M
-
Hi@all,
wie sieht es mit AVM Routern aus??
mfg
Triple-M
-
Hi,
okok aber was kann der Epson R2400 was der R800 nicht kann??
mfg
Triple-M
-
Hi@all,
ich suche einen guten Fotodrucker um demnächst meine selbst geschossenen DSLR-Fotos auszudrucken. Welchen Drucker kann man da empfehlen?? Als erstes sind mir 2 Drucker ins Auge gefallen und zwar Epson Stylus Photo R800 und Epson Stylus Photo R2400. Welcher ist von diesen besser bzw. wo liegen die Unterschiede ausser DIN A3-Druck??
mfg
Triple-M
-
Hi,
also es wird wohl entweder auf die Olympus oder die Panasonic hinauslaufen, u.a. auch wegen dem LiveView da ich darauf eigentlich nicht verzichten möchte. Ich als Leihe kann mir irgendwie auch nicht vorstellen das z.b. zwischen der Canon 350d und der Olympus/Panasonic Welten liegen oder??
Der einzigste Vorteil den ich evtl. bei der Panasonic sehe ist das Objektiv mit Bildstabilisator aber ich weiß eben nicht wo sich die beiden sonst noch unterscheiden, technisch gesehen, und welche dann besser ist.
mfg
Triple-M
-
Hi@all,
ok dann habe ich nochmal eine Frage zu DSLR. Da nur die Olympus und die (noch nicht erschienene) Panasonic LiveView bietet würde mir einer der beiden schon gefallen. Was gibt es bei den beiden für Vor- und Nachteile?? Wenn man eine der beiden nehmen würde, welche wäre besser??
mfg
Triple-M
-
Hi@all,
nochmal 3 Fragen:
1. Macht eine DSLR im Grunde auch alles automatisch, also wie Einstellungen, oder ist man da dazu gezwungen die Bildeinstellungen manuell auszuwählen??
2. Wenn ich keine DSLR möchte aber trotzdem von meiner kompakten weg möchte, welche nehme ich dann, die Sony R1 (wegem dem großen CMOS)??
3. Was macht ihr mit dem geschossenen Fotos?? Selber ausdrucken (wenn ja womit am besten) oder entwickeln lassen?? Evtl. auch im Internet, wenn ja wo??
mfg
Triple-M