-
Hi@all,
ich suche ein (gutes) OnlineBanking-Programm für den PC das folgende Merkmale unterstützt:
1. es sollen sich verschiedene Benutzer anmelden können, wo jeder seine seperaten Konten einrichten kann
2. Business-tauglich z.B. Skonto-Rechner, Datenträgeraustausch lesen
3. Benachrichtigung für fällige Überweisungen z.b. bei Systemstart
Was gibt es da für Möglichkeiten??
mfg
Triple-M
-
Hi,
und wie sieht es mit WLAN aus??
mfg
Triple-M
-
Hi@all,
gibt es irgendwo Bilder des Nokia N73 von Vodafone, besonders vom Menü?? Ist die Farbvariante nun identisch mit der Brandingfreien oder hat Vodafone da auch was geändert??
mfg
Triple-M
-
Hi@all,
ich habe im Moment ein VPA Compact III, bin aber u.a. wegen den bekannten Displayproblemen nicht zufrieden mit dem VPA, daher stelle ich mir die Frage ob ich nicht besser ein PDA mit VGA-Display hole (wie z.B. den Fujitsu-Siemens N560) und zusätzlich ein ordentliches Handy. Von der Displayauflösung wurde mir ein VGA-Display sicherlich gefallen, nur bei der dann fehlenden Hardware-Tastatur bin ich mir nicht sicher ob mir das gefällt. Kann man mit der Software-Tastsatur gut tippen bzw. geht dann nicht gleich wieder der meiste Platz des VGA-Displays verloren, sodas man gar keinen Vorteil gegenüber des VPA's hat??
Wie seht ihr das ganze??
mfg
Triple-M
-
Hi@all,
ich kann den VPA Compact III nicht im SAP-Modus an die FWD Audio Com anmelden obwohl der VPA extra das Bluetooth SIM Access Profil unterstützt. Jedesmal bricht die Audio Com den Verbindungsversuch ab und will nur sich nur per Headset-Profil mit dem VPA verbinden. Laut FWD hat der VPA Compact III kein SAP....
Liegt das ganze nun am VPA oder an der Audio Com, weiß da jemand was zu??
mfg
Triple-M
-
Hi@all,
ich verkaufe einen VPA Compact III von Vodafone ohne Vertrag oder Vertragsverlängerung, Kaufdatum: 09.08.2006. Der VPA wurde nur kurz benutzt und wird mit dem Standard-Lieferumfang verkauft. Ernst gemeinte Angebote bitte per PN - Preis VB 550,- €.
-
Hi@all,
ich möchte meinen Vodafone-Vertrag verlängern und das ganze am besten mit dem Nokia N73, was gibt es da für Angebote??
mfg
Triple-M
-
Hi,
ich habe ja nicht gesagt das ich keine FritzBox möchte, ich suche nur Router die das genauso können um einen Überblick zu bekommen.
mfg
Triple-M
-
Hi,
das wäre die Radikal-Lösung wenn es nichts anderes gibt.
mfg
Triple-M
-
Hi@all,
gibt es einen WLAN-Router (ausser der AVM FritzBox), bei dem man WLAN zu einer bestimmten Zeit an- und ausschalten kann (z.b. Nachtabschaltung)??
mfg
Triple-M