Hi,
also ich habe eine FWD Audio Com und da kann man auch selbst ein Firmware-Update durchführen (Bluetooth).
mfg
Triple-M
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
also ich habe eine FWD Audio Com und da kann man auch selbst ein Firmware-Update durchführen (Bluetooth).
mfg
Triple-M
Hi@all,
also meinen beiden Verträge laufen noch bis Mai 2007, von daher hat sich das wohl erstmal erledigt, danke trotzdem.
Was mich aber weiterhin mal interessieren würde, "bremst" ePlus denn in irgendeiner Form z.b. die Telefonie oder den Datenverkehr über Base?? Es kann ja gut sein das es bei Base öfter man "Netzfehler" gibt und man somit nicht gleich eine Verbindung herstellen kann. Gibts das??
mfg
Triple-M
Hi@all,
ich habe im Moment 2 ePlus-Verträge (Time&More + Family&Company-Option) für mich und meine Frau und nun überlegen wir ob Base nicht was für uns ist, daher habe ich dazu ein paar Fragen. Es wurden sicherlich schon etliche davon beanwortet aber ich frage trotzdem mal:
1. Kann man die Verträge von ePlus auf Base "umschreiben"?? Wenn ja, wie geht das, im Laden oder über die Hotline??
2. Gibt es irgendwelche technische und qualitative Einschränkungen (z.b. schlechtere Sprachqualität, schlechtere Hotline) gegenüber "normalen" ePlus-Kunden oder ist es für alle gleich??
3. Kann man die ePlus Kundenbetreuung online nutzen wenn man zu Base wechselt??
mfg
Triple-M
Hi,
nichts für ungut aber die Handy sind da noch nicht gelistet weil die erst gerade vorgestellt wurden. Ich habe noch keine Datenblätter gesehen daher meine Frage.
mfg
Triple-M
Hi@all,
ist schon was bekannt ob die neuen BenQ-Siemens - Handys die jetzt vorgestellt wurden das Bluetooth SimAccessProfil unterstützen, wie z.b. das S75??
mfg
Triple-M
Hi,
wo findet man denn diese Zeichnungen??
Ambei eine kleine Schnellzeichnung von meinem Zimmer. Wie würdet ihr da die hinteren Effektlautsprecher aufstellen??

mfg
Triple-M
Hi@all,
ich habe da mal eine Frage zur genauen Lautsprecher-Position beim 5.1 Surround-System. Wenn man immer diese typische grafische Beschreibung sieht wo die Couch hinten an der Wand steht und man mittig sitzt, dann sollte man doch die hinteren Effekt-Lautsprecher rechts und links neben dieser Sitzposition aufbauen und nicht hinter der Sitzposition oder??
Was ist aber nun wenn man halt nicht so eine typische Standart-Couch-Konfiguration hat und statt dessen die Couch in einer "L-Form" stehen hat?? Wo sollte man da die hinteren Effekt-Lautsprecher aufstellen??
mfg
Triple-M
Hi@all,
wir sind am Umbauen und daher suche ich Einbaulautsprecher für ein 5.1 Surround-System. Die Boxen sollten gut aber nicht übermäßig teuer sein. Welche könnt ihr mir da empfehlen??
mfg
Triple-M
Hi,
ja das ist schon klar! Also ist der integrierte Nokia-Bowser eine Opera-Browser oder wie??
mfg
Triple-M
Hi@all,
ist der Opera-Browser beim Nokia 9300i auch vorinstalliert?? Wenn ja, wo?? Ist das der integrierte Web-Browser oder wo finde ich den Opera-Browser??
mfg
Triple-M