Beiträge von Triple-M

Hi@all,

also meinen beiden Verträge laufen noch bis Mai 2007, von daher hat sich das wohl erstmal erledigt, danke trotzdem.

Was mich aber weiterhin mal interessieren würde, "bremst" ePlus denn in irgendeiner Form z.b. die Telefonie oder den Datenverkehr über Base?? Es kann ja gut sein das es bei Base öfter man "Netzfehler" gibt und man somit nicht gleich eine Verbindung herstellen kann. Gibts das??

mfg

Triple-M

Hi@all,

ich habe im Moment 2 ePlus-Verträge (Time&More + Family&Company-Option) für mich und meine Frau und nun überlegen wir ob Base nicht was für uns ist, daher habe ich dazu ein paar Fragen. Es wurden sicherlich schon etliche davon beanwortet aber ich frage trotzdem mal:

1. Kann man die Verträge von ePlus auf Base "umschreiben"?? Wenn ja, wie geht das, im Laden oder über die Hotline??

2. Gibt es irgendwelche technische und qualitative Einschränkungen (z.b. schlechtere Sprachqualität, schlechtere Hotline) gegenüber "normalen" ePlus-Kunden oder ist es für alle gleich??

3. Kann man die ePlus Kundenbetreuung online nutzen wenn man zu Base wechselt??

mfg

Triple-M

Hi@all,

ich habe da mal eine Frage zur genauen Lautsprecher-Position beim 5.1 Surround-System. Wenn man immer diese typische grafische Beschreibung sieht wo die Couch hinten an der Wand steht und man mittig sitzt, dann sollte man doch die hinteren Effekt-Lautsprecher rechts und links neben dieser Sitzposition aufbauen und nicht hinter der Sitzposition oder??

Was ist aber nun wenn man halt nicht so eine typische Standart-Couch-Konfiguration hat und statt dessen die Couch in einer "L-Form" stehen hat?? Wo sollte man da die hinteren Effekt-Lautsprecher aufstellen??

mfg

Triple-M