Beiträge von Triple-M

Hi@all,

können hier und jetzt mal bitte all diejenigen ihren Kommentar abgeben die eine SAP-fähige Freisprecheinrichtung (Parrot CK3500, FWD Audio Com oder Nokia 610/616) besitzen bzw. Erfahrungen damit gemacht haben. Habt ihr noch NIE Probleme mit der Netzwahl gehabt wenn ihr das Auto verlasst bzw. die Verbindung getrennt wird?? Läuft das alles ganz reibungslos bei euch ab??

Ich weiß echt nicht mehr was ich da machen soll, FunkwerkDabendorf schiebt das Problem auf Nokia ab und Nokia sagt das Problem liegt bei FunkwerkDabendorf. Ich habe das jetzt mit 3 versch. Nokia-Handy's probiert und immer wieder dasselbe. Es können doch nicht alle 3 Handy's gleichzeitig defekt sein?? Wenn ich wüßte das die Nokia 616 100%-ig funktioniert und es nie das Problem mit der Netzwahl gibt dann kann es ja nur an der Audio Com liegen aber wie gesagt FWD lehnt es komplett ab.

mfg

Triple-M

Hi,

also ich habe die dll-Dateien in beide Ordner kopiert und dann die Anwendung gestartet. Danach suchte das Programm noch nach 4 weiteren dll-Dateien. Auch diese habe ich in beide Ordner kopiert. Nun kommt die Fehlermeldung das der "Prozedureinsprungpunkt "?Pause@CComm@@QAEHXZ" in der DLL "Comm.dll" nicht gefunden wurde.

Das kann doch alles nicht war sein, warum läuft das nicht von Anfang an wie jedes andere Programm......

mfg

Triple-M

Hi,

ok die Dateien habe ich, nur wenn ich diese jetzt registrieren will so wie du es oben beschrieben hast kommt die Fehlermeldung "Datei wurde geladen, aber der DllRegisterServer-Eingangspunkt wurde nicht gefunden. Diese Datei kann nicht registriert werden."

mfg

Triple-M

Hi@all,

ich habe die Vollversion von Motorola Phone Tools 4 installiert und wenn ich die Anwandung öffnen möchte kommt die Fehlermeldung "GRCONV.dll" wurde nicht gefunden. Ich habe das ganze schon 2 mal installiert aber immer kommt diese Fehlermeldung.

Bei der Installation kam jedesmal ganz am Ende die Fehlermeldung "Laden der Datei Pbkinstall.dll fehlgeschlagen".

Was kann das sein??

mfg

Triple-M

Hi@all,

also ich versteh das echt nicht mehr, jetzt habe ich ein Nokia 6021 mit der Audio Com probiert und es immer wieder das selbe Problem. Das kann doch nicht an den Handy's liegen oder?? Falls doch, dann macht Nokia irgendwie was falsch! Es kann doch nicht sein das 3 unterschiedliche Geräte alle "kaputt" sind das diese Fehler auftauchen.

Ich bin echt schon am überlegen ob ich mir nicht die Nokia 616 kaufe um es mal damit auszuprobieren.

mfg

Triple-M