Hi,
ok welche FSE soll man nehmen??
FunkwerkDabendorf Audio 2000
oder
THB Bury Uni 8 CarTalk DSP
mfg
Triple-M
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
ok welche FSE soll man nehmen??
FunkwerkDabendorf Audio 2000
oder
THB Bury Uni 8 CarTalk DSP
mfg
Triple-M
Hi,
nein noch nichts neues. Ich habe die Anlage zurück zum Händler geschickt und warte auf meine neue. Melde mich wenn die wieder da ist.
mfg
Triple-M
Hi@all,
leider habe ich nichts dazu gefunden daher frage ich mal hier:
Hat die CK3200 eigentlich einen DSP-Chip o.ä. um Fahrgeräusche usw. herauszufiltern??
Weiß schon jemand ob sich das Display nach einer gewissen Zeit komplett dunkel stellt oder ob es noch leicht anbleibt??
Ich warte ja noch auf meine Ersatzanlage, daher kann ich die Fragen leider nicht selbst beantworten.
mfg
Triple-M
Hi@all,
benutzt sonst noch jemand das SAP-Profil und kann da seine Meinung zu äußern?? Evtl. Vor- oder Nachteile im Vergleich zu einer "klassischen" FSE mit Handyhalter??
mfg
Triple-M
Hi@all,
gibt es sonst niemanden hier der schon Erfahrungen mit der Audio Com gemacht hat??
mfg
Triple-M
Hi,
also ich brauche es eher für die Baustelle, wo es halt hier und da staubig werden kann oder das ich es mal naß/feucht abwischen kann wenn man mit "Dreckfinger" das Handy angefasst hat wenn jemand anruft. Ich denke das ein "normales" Handy da nicht gerade geeignet ist oder??
Und da ich das M75 dann evtl. in einer Freisprecheinrichtung mit Handyhalter betreiben will wenn ich unterwegs bin, werde ich die zusätzlichen Abdeckungen nicht installieren können.
mfg
Triple-M
Hi,
Welche Freisprecheinrichtung hast du, ich suche auch noch eine für mein K750i?? Wird bei dir die Displaybeleuchtung ausgeschaltet oder bleibt die an? Habe ich das richtig verstanden das die Tastensperre auch im CarKit eingeschaltet wird??
mfg
Triple-M
Hi@all,
kann da keiner was zu sagen?
mfg
Triple-M
Hi@all,
ich möchte mir evtl. eine Freisprecheinrichtung von THB oder FunkwerkDabendorf kaufen. Wenn ich das richtig sehe, dann hat z.b. die FWD Audio 2000 ein DSP-Chip integriert aber die normale THB CarTalk nicht. Bei THB kann man ja schon auf der Homepage sehen welche Handyhalter bzw. welche Handy's diese DSP-Funktion unterstützen. Sollte man nun beim Kauf der FSE darauf achten oder ist das quatsch weil das eh von keinem aktuellen Handy unterstützt wird oder wie soll ich das verstehen??
Oder ist die DSP-Funktion überhaupt nicht an den Handyhalter gebunden??
Welche der beiden Anlagen könnt ihr mir empfehlen??
mfg
Triple-M