Beiträge von Triple-M

Hi,

also meinst du das das M75 gar nicht soo das Outdoor-Handy ist und man gleich ein "normales" nehmen kann??

Bluetooth-Freisprecheinrichtung ist ganz gut aber ich bin irgendwie noch von der guten alten Variante mit Handyhalter überzeugt. Bluetooth-FSE ist komfortabel und einfach zu benutzen aber einen direkten Antennenanschluß und das der Akku aufgeladen wird ist mir glaub ich lieber.

mfg

Triple-M

Hi@all,

ist das M75 erst Staubdicht und Spritzwassergeschützt wenn die zusätzlichen Abdeckungen (Stromanschluß, Kamera und Antennenanschluß) drauf sind oder auch ohne??

mfg

Triple-M

Hi@all,

ich habe nun auch (wieder) ein K750i und habe nun das Problem das sich das Handy nur ab und zu mit der CK3100 verbindet. Das ganze ist echt lästig, mal gehts mal nicht. Nur das automatische pairen geht halt nicht alles andere funktioniert dann gut, keine Verbindungsabbrüche usw. Liegt das nun am Handy oder an der Parrot, kann da jemand was zu sagen?? Beide Geräte haben das neueste Update drauf.

mfg

Triple-M

Hi,

also ich habe Parrot nur geschrieben das ich die Anlage lt. Anleitung angeschlossen habe und das dann nichts passiert und das Display weiß bleibt, mehr nicht. Von Austausch oder so habe ich nichts geschrieben, das sollen die mir ja sagen was passieren soll.

Ich habe jetzt aber auch den Händler angeschrieben und so wie es aussieht werde ich die ganze Anlage zurückgeben und was neues kriegen.

mfg

Triple-M

Hi,

telefonieren und SMS verschicken ist mir schon klar aber wenn ich das richtig verstanden habe dann lege ich erst einmal fest bei welchem Handy die SMS/MMS ankommen sollen und wenn ich dies ändern will muß ich ein Code eingeben.

Für mich wäre es aber besser das beide Karten für den Empfang von SMS/MMS aktiviert sind und sich dies nur danach richtet welches gerade an ist. Eigentlich so wie anscheinend die ePlus Karten früher mal funktionierten.

mfg

Triple-M

Hi@all,

was war bei eurem SXG75 als Leiferumfang dabei?? Ich habe heute meins von Amazon.de bekommen und es feht der Akku und eine RS-MMC-Karte wenn die dabei sein sollte. Ohne Akku kann man natürlich sehr viel mit dem Gerät anfangen....

mfg

Triple-M

Hi@all,

aber wenn ich das richtig verstanden habe muß ich bei beiden Varianten immer selber manuell umstellen wo ich SMS, MMS usw. empfangen will oder?? Es geht bei beiden immer nur das eine SIM-Karte dafür vorgesehen ist und man dann per Code wechseln muß, richtig??

Ich kann nicht beide Karten gleichwertig nutzen und das nur davon abhängig machen welche aktiv ist.

mfg

Triple-M