Beiträge von Triple-M

Hi,

habe die CK3200 genauso angeschlossen wie die CK3100. Habe es in 2 versch. Autos probiert aber es geht einfach nicht. Es kommt immer nur dieser weiße Screen, mehr nicht.

Auch ein Tausch von Zündungsplus und Dauerplus bringt nichts.

mfg

Triple-M

Hi@all,

ich habe gestern meine neue FSE Parrot CK3200 color bekommen und heute wollte ich diese nun installieren. Nun habe ich das Problem das die Anlage wohl nicht startet. Wenn ich die Stromversorgung anschließe und die Zündung anschalte wird nur das Display angeschaltet aber es bleibt einfach weiß. Es passiert nichts weiter. Was ist da los??

mfg

Triple-M

Hi,

also ich habe ePlus und bis jetzt noch nie solche Probleme gehabt. Ich habe das nacheinander getestet, erst 6270 und dann SE W800i und da ist das Nokia einfach grauenhaft. Das hört sich so an als ob der Lautsprecher oben in der Mitte total übersteuert, aber die Lautstärke ist grade mal auf 3/4 eingestellt.

"Schleift" euer Slider auch so??

Kann es sein das man wieder keine eigenen Playlisten im Handy erstellen kann??

Wird der Blitz nicht automatisch eingeschaltet wenn er benötigt wird??

mfg

Triple-M

Hi@all,

ich habe heute auch mein 6270 bekommen und ich muß schon sagen das Display ist echt spitze - aber das wars dann auch schon!

Die allgemeine Verarbeitung geht ja noch aber der silberne Ring um die Kamera löst sich schon und die Sprachqualität ist echt miserabel. Derjenige den man anruft hört sich echt mies an, es schrebbelt so das schon die Ohren fast wehtun. Ich war vorher schon skeptisch über das neue Nokia-Series40-Menü und ich muß nun sagen das es mir überhaupt nicht gefällt, aber das ist ja Geschmacksache.

Fazit der ganzen Sache, mein 6270 geht heute noch zurück.

mfg

Triple-M

Hi@all,

also das SE die Kameraabdeckung weggelassen hat das finde ich auch nicht berauschend und so wie es aussieht ist die Rückseite ja auch so gut wie identisch mit der des K750i/W800 und dann wird das Knarzproblem wohl wieder bestehen. Es sei denn SE hat eine Lösung gefunden das ganze unterhalb der Abdeckung zu lösen, das sieht man jetzt so natürlich nicht. Auch die Tastenanordnung der Menü- und Walkmantasten finde ich so auf den Fotos mehr als unpassend. Kann sich natürlich alles anders "anfühlen" in Wirklichkeit aber so wenn die die Theorie betrachtet würde ich sagen das es nicht der Bringer ist.

mfg

Triple-M

Hi@all,

ich stehe auch vor dieser Entscheidung, allerdings eher Nokia 6230i vs. SE W800i.

Ich denke auf dem Papier ist SonyEricsson klar überlegen aber mich stört doch irgendwie das man vom K750i bzw. W800 immer wieder negatives hört - z.b. Qualitätsprobleme, das Gehäuse knarzt, die neueste Firmware scheint zumindestens bei einigen selbst nach mehr als einem halben Jahr immer noch arge Probleme zu bereiten.

Ich hatte schon mal ein K750i wo es gerade auf dem Markt war und habe es sofort wieder angegeben und jetzt ist halt die Frage ob ich es nochmal wagen soll oder lieber die Finger davon lassen sollte. Wie gesagt rein von den technischen Daten finde ich das SonyEricsson besser aber der Rest ist halt die Frage....

Beim Nokia 6230i finde ich wiederrum das Display nicht der Hit. Es ist zwar scharf aber die teils sehr große Schriftgröße ist ja schon seid langem in der Kritik.

Das perfekte Handy wird es (leider) nie geben aber vielleicht könnt ihr mir oder uns ja weiter helfen.

mfg

Triple-M