-
Hi@all,
ich möchte mir eine neue Freisprecheinrichtung kaufen und da stellt sich die Frage ob man eine mit oder ohne SIM Access Profil kaufen sollte. Lohnt sich das wirklich oder ist das Spielerei?? Sollte man bei einem Handykauf z.b. mit einbeziehen das es das SIM Access Profil unterstützt oder sollte das nicht so wichtig sein?? Was meint ihr, was würdet ihr kaufen wenn ihr in der Situation seid??
mfg
Triple-M
-
Hi@all,
ich habe heute seid langem mal wieder das VodafoneLive-Portal ausprobiert und da ist mir aufgefallen das Zusatzdienste wie z.b. Sport-Nachrichten oder sonstige Nachrichten nichts mehr extra kosten. Früher mußte man doch für jede Info 30 oder 40 Cent bezahlen, ist das nun nicht mehr so?? Oder ist das wieder nur eine gewissen Zeit so??
mfg
Triple-M
-
Hi@all,
ist schon was bekannt ob Vodafone die Dienste MobileTV und Videotelefonie über den 30.06.2006 hinaus ohne Extrakosten anbietet?? Oder wird das diesmal nicht mehr verlängert??
mfg
Triple-M
-
Hi,
das hat leider nicht geholfen.
mfg
Triple-M
-
Hi,
ja so ein Programm wie z.b. TuneUp 2006 für den PC das wäre doch genial für Symbian-Handys.
mfg
Triple-M
-
Hi@all,
ich suche einen DSL-Router und da habe ich mir die AVM FritzBox 2070 rausgesucht. Meine Frage nun an euch:
Was meint ihr, sollte man die FritzBox nehmen oder sind andere DSL-Router (inkl. Modem) von diversen Herstellern (DLink, Netgear usw.) besser oder genau so gut??
Läuft die FritzBox 2070 stabil z.b. mit eMule usw.??
mfg
Triple-M
-
Hi@all,
wie kann man die Testversion von Opera auf dem 6630 vollständig deinstallieren so das man z.b. die selbe Testversion nochmals installieren kann??
mfg
Triple-M
-
Hi@all,
ich habe die neue Version eben getestet aber es geht immer noch nicht. Das muß doch an was anderem liegen! Muß man evtl. mal ProMail komplett deinstallieren?? Wie kriegt man da denn komplett alles runter, reicht da einfach unter Manager das Programm zu deinstallieren oder sind da noch Dateien versteckt?? Ich hatte das mal, da hatte ich ProfiMail deinstalliert und später wieder installiert, da mußte ich kein Key eingeben der war noch "gespeichert". Vielleicht stört da irgendwas, also wie kriege ich da mal alles komplett runter??
mfg
Triple-M
-
Hi,
ich habe 2.36 aber trotzdem geht kein Link. Ich bekomme z.b. auch den Heise-Newsletter und auch da kann man keinen Link anwählen.
mfg
Triple-M
EDIT:
Ich habe gerade ProfiMail 2.32 probiert aber auch da kann man keinen Link aufrufen und öffnen.
mfg
Triple-M
-
Hi,
ich habe mehrere eMail-Konten und bei dem internen Client ist mir die Schrift zu groß, da hat man irgendwie keinen Überblick.
mfg
Triple-M