Hi,
ein vernünftiges Java-eMail-Programm gibt es aber wohl nicht oder?? Da ist doch ein S60-Handy besser, oder etwa nicht?
mfg
Triple-M
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
ein vernünftiges Java-eMail-Programm gibt es aber wohl nicht oder?? Da ist doch ein S60-Handy besser, oder etwa nicht?
mfg
Triple-M
Hi@all,
ich suche ein gutes eMail-Programm für mein S60-Handy. Ich habe schon mal "ProfiMail" ausprobiert aber irgendwie kann man da keine Links in den Mails auswählen, z.b. bei den Benachrichtigungsmail hier aus dem Forum. Was gibt es da für Alternativen??
mfg
Triple-M
Hi@all,
einige haben ja bei dem K750i Rausch-Probleme bei Gesprächen. Ist dies nun wirklich ein Problem bei "älteren" Modellen oder haben das die neueren auch?? Kann man da irgendwie mit Bestimmheit sagen das die Handy die in den letzten 4, 5 oder 6 Wochen produziert worden sind das Problem nicht haben oder tritt das Problem ganz willkürlich auf??
mfg
Triple-M
Hi@all,
gibt es irgendwo dieses blaue N70-Theme für das 6630?? Ich meine dieses Standard-Theme beim N70 oder auch N90.
mfg
Triple-M
Hi@all,
hat noch jemand das N70-Theme?? Der Link hier im Thread funktioniert wohl nicht mehr.
mfg
Triple-M
Hi@all,
kann man auf dem K750i ganz gut eMails anrufen und lesen?? Gibt es da evtl. mal ein Screenshot wie das anzegeigt wird?? Kann man evtl. auch mehrere eMail-Konten eingeben??
mfg
Triple-M
Hi,
die Einstellungen von Nokia abrufen ist kein Problem, das habe ich schon längst gemacht. Nur für die eMail-Konten kann ich da nichts abrufen weil mein Anbeiter (all-inkl.com) da nicht aufgeführt ist.
WAP funktioniert aber der Opera-Browser nicht, egal ob ich im Browser den Internet oder den WAP-APN benutze.
mfg
Triple-M
Hi@all,
wenn man das Nokia N70 an die Parrot anschließt wird ja nur "Netz OK" angezeigt, kein Akkubalken und ein Emfpangsbalken. Liegt das nun an Nokia oder an Parrot?? Nokia hat ja beim N70 auf Bluetooth 2.0 umgestellt liegt das daran und muß Parrot da noch "umprogramieren" oder geht das einfach nicht mehr??
mfg
Triple-M
Hi,
ja das Handy hatte eine ältere Firmware, das ganze ist ja auch schon ca. 1 Jahr her.
mfg
Triple-M
Hi@all,
ich habe früher mehrfach Probleme mit meinem Nokia 6230 und dem SIM Access-Profil gehabt und zwar kam es schon häufig vor das sich das Handy nicht wieder neu eingebucht hatte wenn man aus dem Auto ausgestiegen war. Da ich nun schon lange kein Nokia-Handy oder ein vergleichbares mit SIM Access-Profil hatte, würde ich gerne mal eure Erfahrungen wissen. Ist das heute immer noch so das sich die aktuellen Handy mit SAP ab und zu nicht mehr einbuchen oder ist das Vergangenheit??
mfg
Triple-M