-
Hi@all,
1. Was muß man einstellen damit man mit dem integriertem eMail-Client eMails abrufen kann?? Muß man für jedes eMail-Postfach eine eigene Konfiguration (in den Einstellungen des Handys) erstellen??
2. Was muß man einstellen damit der Opera mini - Browser richtig funktioniert?? Ich habe bis jetzt die Einstellungen von ePlus Internet im WAP-Browser gespeichert aber Opera mini lädt keine Seite.
thx, mfg
Triple-M
-
Hi@all,
kann man bei dem K700i nur per SyncStation ein Update einspielen oder geht das auch mit einem normalen USB-Datenkabel??
Wenn ich mir bei SE den UpdateService II runterladen will steht da das man das ganze auch mit dem Datenkabel DCU-60 machen kann oder zählt das nicht für das k700i??
mfg
Triple-M
-
Hi@all,
kann man eigentlich irgendwie die Nokia PC Suite dazubringen das die Kontakte aus Outlook nach Nachnahmen syncronisiert werden und nicht nach Vornamen??
mfg
Triple-M
-
Hi,
woher weißt du das denn??
mfg
Triple-M
-
Hi@all,
ich habe nun auch seid vorgestern ein S75 und ein SL75. Ist das bei eurem S75 auch so das es fast 2 Minuten benötigt um sich dann mit einem "Beep" auszuschalten??
Weiter ist mir aufgefallen, wenn man ein MP3-Titel als Klingelton auswählt dann wird dieser nur bei dem ersten Telefonanruf verwendet. Bei einem weiteren Anruf kommt kein Ton mehr, nur vibrieren. Wenn man dann diesen MP3-Titel manuell abspielen will dann geht dies auch nicht.
mfg
Triple-M
-
Hi@all,
bei meinem SL75 fehlen die GPRS- und MMS-Daten für ePlus. Kann man dich die irgendwo schicken lassen??
mfg
Triple-M
-
Hi@all,
kann man die Icon's vom neuen S75 irgendwie auf das M75 kopieren oder kann da jemand was basteln??
mfg
Triple-M
-
Hi@all,
1. Gibt es mittlerweile eigentlich schon Neuigkeiten ob irgendwann mal der Dienst "CostControl" wieder richtig benutzbar ist bei Time&More + Family & Company - Option??
2. Gibt es nicht eine Art Tarifoption bei ePlus wo alle Gespräche von ePlus zu ePlus umsonst sind?? Wenn ja, wo gibt es da nähere Info's zu??
3. Kann man einen laufenden Vertrag bei ePlus "rauskaufen"?? Also wenn der Vertrag z.b. noch 14 Monate läuft, und man würde sofort 14 x 10,- € =140,- € bezahlen, kommt man dann sofort aus dem Vertrag raus??
mfg
Triple-M
-
Hi@all,
gibt es mittlerweile schon jemand hier der die "Audio Com" getestet hat??
mfg
Triple-M
-
Hi@all,
ich hab da mal ne Frage an die Technik-Experten hier im TT:
Ich suche ein Handy womit man unterwegs eMails abrufen und auch schreiben kann. Ist dies nun mit einem Symbian-Handy (Nokia 6670) oder mit dem demnächst erscheinenden Siemens SXG75 besser?? Ich meine da speziell die Ansicht vom Display her. Ich kann mich da nicht so ganz entscheiden, das Nokia hat ja halt das Symbian-OS aber "nur" 176 x 208 Pixel. Im Gegensatz dazu hat ja das SXG75 240 x 320 Pixel. Welches OS oder welches Display ist nun besser?? Sieht man evtl. auf dem Siemens mehr von der eMail aber dafür ist das eMail-Programm nicht so umfangreich oder wie??
Und ganz nebenbei, wie sieht es eigentlich mit dem Anzeigen von Internet-Seiten aus? Wer kann das besser?? Oder sollte man das bei beiden eher lassen??
mfg
Triple-M