-
Hi@all,
das Nokia 6670 hat ja "nur" GPRS Class 6. Ist das im normalen Alltag ein deutlicher Unterschied zu GPRS Class 10 (ePlus-Netz)??
Ich überlege ob ich mir evtl. das 6670 hole weil es ja anscheinend eine sehr gute Empfangsleistung hat, was andere Series60-Geräte in der Preisklasse wohl nicht haben (z.b. 6680 oder 6630). Das einzigste was halt negativ auffällt ist GPRS Class 6 und daher die Frage ob das so gravierend was ausmacht wenn man ab und zu z.b. eMails abrufen will.
mfg
Triple-M
-
Hi@all,
kann man schon was zu dem integrierten eMail-Programm sagen?? Kann man wohl mehrere eMail-Konten einrichten?? Oder kann man sogar zusätzliche eMail-Software installieren??
mfg
Triple-M
-
Hi@all,
ist das Siemens S75 eigentlich mehr oder weniger identisch mit dem M75?? Mal abgesehen von den Outdoor-Eigenschaften des M75, was ist beim S75 sonst neu?? Kann das S75 z.b. MP3-Titel im Hintergrund abspielen??
mfg
Triple-M
-
Hi@all,
gibt es denn eigentlich mittlerweile eine glaubhafte Aussage wann das SXG75 kommen soll?? Es würde mir ja schon reichen, ob dieses Jahr noch oder eher nächstes Jahr??
mfg
Triple-M
-
Hi,
macht die Deutsche Bank das auch??
mfg
Triple-M
-
Hi,
also selber vergleichen und immer auf dem aktuellen Stand sein das geht nicht als Laie finde ich.
Das die man seine "festen" Partner hat mag ja nicht unbedingt falsch sein, solange man nicht nur auf einen einzigen fixiert ist.
mfg
Triple-M
-
Hi@all,
gibt es eine gute Alternative für den "unanhängigen" Finanzoptimierer AWD?? Ich meine die Idee vom AWD ist ja nicht schlecht aber wer macht sowas sonst noch, gibt da was seriöses??
mfg
Triple-M
-
Hi,
Der mit dem Bart
Dein Gutschein habe ich gerade benutzt, thx.
mfg
Triple-M
-
Hi@all,
ich suche eine gute Universalfernbedienung für folgende Geräte:
- Technisat SAT-Receiver
- Panasonic Plasma-TV
- Panasonic DVD-Rekorder
Welche Universalfernbedienung könnt ihr mir dafür empfehlen?? Logitech evtl.??
Gibt es überhaupt eine Fernbedienung die alle 3 Geräte voll bedienen kann??
mfg
Triple-M
-
Hi@all,
ich suche einen DVD-Recorder und habe mir die folgenden Modelle ausgesucht:
1. Pioneer "DVR-433H"
oder
2. Panasonic "DMR-EH52EG"
Welchen davon kann man nun nehmen?? Welchen könnt ihr mir empfehlen?? Welcher ist besser??
Ich möchte das ganze zusammen mit einem Technisat SAT-Receiver betreiben und Filme u.a. von Premiere damit aufzeichnen.
mfg
Triple-M