Beiträge von Triple-M

    Hi@all,


    danke für eure Meinungen aber wie sieht es denn mit dem 3230 aus?? Hat das keiner?? Ist das auch so gut??


    Das das N70 so einen guten Empfang hat macht mir die Sache nun auch nicht leichter. Wie gesagt, eigentlich brauche ich kein UMTS und es kostet ja auch 200,- € mehr und ich weiß nicht ob ein Nokia das Wert ist.


    mfg


    Triple-M

    Hi@all,


    wie sieht es denn z.b. mit dem Nokia 3230 aus?? Ich weiß noch nicht genau ob ich mir "erstmal" das 3230 bzw. 6670 holen soll oder gleich das N70. UMTS bräuchte ich im Moment nicht da hier bei mir mit ePlus sowieso kein UMTS-Empfang ist. Nachteil der beiden ersten Geräte ist halt das diese "alt" sind und von daher wollte ich lieber gerne vorher wissen ob da Unterschiede in der Empfangsqualität sind, da ich schon vorher mal gelesen habe das das 6630 z.b. nicht so eine gute Empfangsqualtität haben soll.


    mfg


    Triple-M

    Hi@all,


    also die CLIP-Funktion können ja mittlerweile auch alle analogen Telefone und Leistungsmerkmale wie Makeln oder Dreierkonferenz benötige ich nicht. Von da her denke ich bin ich mit einem Analog-Telefon gut bedient.


    Um nochmal auf die Siemens-Telefone zurückzukommen, soweit ich das weiß gibt es die ganz aktuellen Modelle (E450 und S450 oder so) nur als analog Variante. Ich weiß natürlich nicht was in Zukunft da so noch passiert aber man kann ja auch noch nicht mal auf der Siemens-Homepage nachsehen was es aktuelles gibt weil da die ganz neuen Telefone noch nicht mal erscheinen obwohl man die schon längst kaufen kann.


    mfg


    Triple-M

    Hi,


    das man ein ISDN-Telefon nur am ISDN-Anschluß betreiben kann, ist mir schon klar. Ich möchte das ganze an einer Telefonanlage betreiben und da habe ich halt beide Möglichkeiten.


    Was die Auswahl angeht, z.b. die aktuellen Panasonic-Modelle gibt es nur als analoge Variante und nicht als ISDN und bei Siemens sieht das doch genau so aus.


    Das Leistungsmerkmal was du sagt mit den 2 Leitungen ist mir auch klar aber das werde ich so nicht nutzen, von daher denke ich ist es doch vollkommen egal ob ISDN oder Analog oder?? Oder gibt es noch mehr technische Unterschiede??


    mfg


    Triple-M

    Hi@all,


    ich benötige ein neues Schnurlos-Telefon und jetzt stellt sich halt die Frage ob es ein ISDN- oder ein Analog-Telefon sein soll. Was meint ihr denn?? Ich finde das man an ISDN-Telefonen kaum eine Auswahl hat. "Braucht" man überhaupt noch ein ISDN-Telefon?? Sind die analogen nicht schon gleichwertig, technisch gesehen??


    mfg


    Triple-M