Hi@all,
ist das Z500 eigentlich kompatibel zur neuen Samsung PC Suite 3.0??
mfg
Triple-M
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi@all,
ist das Z500 eigentlich kompatibel zur neuen Samsung PC Suite 3.0??
mfg
Triple-M
Hi@all,
also ich meinte in erster Linie die Verarbeitsqualität. In dieser Hinsicht war Nokia ja nicht unbedingt der Vorreiter in letzter Zeit.
mfg
Triple-M
Hi@all,
wenn ich mich recht entsinne hat Nokia ja die N-Series herausgebracht um eine neue Serie herauszubringen die qualitativ und technisch hochwertig ist. Stimmt das denn auch, sind die aktuellen N-Series-Modelle wirklich besser als so manch andere Nokia-Modelle??
Kommt die Verarbeitungsqualtität an die von Samsung heran??
mfg
Triple-M
Hi@all,
hellsehen kann wohl niemand hier das ist mir auch klar aber die Frage wahr eher an User gerichtet, die sich vor kurzem ein aktuelles Modell gekauft haben und somit sagen könnten ob diese immer noch knarzen oder nicht.
mfg
Triple-M
Hi@all,
wenn man heute ein neues K750 bestellen würde, kann man dann evtl. damit rechnen das die Verarbeitungsqualität besser geworden ist oder knarzen die aktuellen Modelle immer noch wie beim Marktstart??
Oder sollte man gleich auf das W800 zurückgreifen, welches meiner Meinung nach gleich eine bessere Verarbeitungsqualität hatte beim Marktstart.
mfg
Triple-M
Hi@all,
ich suche einen digitalen DualSim-Adapter der in das Samsung Z500 und in versch. aktuelle SonyEricsson Modelle passt. Ich habe mir da schon mal die Adapter der Firma "2-phones-in-1" angesehen und da stellt sich die Frage welchen man da nehmen soll, den "Digital DualSim II" oder den "Digital DualSim III"?? Der IIIer wird wohl die neueste Version sein oder??
mfg
Triple-M
Hi@all,
weiß denn hier keiner von euch weiter??
mfg
Triple-M
Hi@all,
weiß denn sonst keiner was darüber??
Was meint ihr denn, was ist besser wenn man eine größere Reichweite haben möchte, eine neue Antenne kaufen für einen "normalen" Router oder einen MIMO-Router kaufen??
mfg
Triple-M
Hi@all,
kann man bei dem Z520i eigentlich die Lichteffekte so einstellen das diese z.b. blinken wenn man eine SMS oder einen Anruf in Abwesenheit bekommen hat??
Gibt es schon neue Cover von SE??
mfg
Triple-M
Hi@all,
wie sieht es denn eigentlich mit diesen neuen MIMO-Routern (z.b. D-Link DI-634M) aus?? Bringt das auch was wenn man "nur" den normalen g-Modus benutzt mit 54 Mbit?? Hat man mit diesen Routern wirklich mehr Reichweite, auch im 54 Mbit-Modus??
mfg
Triple-M