-
Hi@all,
ich benötige eine neue Antenne für meinen Netgear-Router "DG843GB" zwecks größerer Reichweite. Nun habe ich mir auf der Netgear-Homepage die Antenne "ANT2405" ausgesucht. Muß da nun noch unbedingt ein Antennenkabel dazwischen angeschlossen werden zwecks Dämpfung?? Irgendwas steht bei denen in dem Antennen-Guide aber das verstehe ich irgendwie nicht. Wie ist das zu verstehen bzw. was soll ich kaufen??
mfg
Triple-M
-
Hi,
toll und was soll die dann???
mfg
Triple-M
-
Hi,
und was kann man mit der Netzwerk-Schnittstelle am Telefon machen?? Sorry wenn ich so blöd frage....
mfg
Triple-M
-
Hi,
welche Siemens Modellbezeichnung entspricht denn der Octopus F200??
Was haben eigentlich diese IP-Telefone zu bedeuten im Gegensatz zu den "normalen" Systemtelefonen?? VoIP??
mfg
Triple-M
-
Hi,
na toll, ich habe heute ein Angebot von der T-Com über diese Anlage bekommen und auf erneute Nachfrage wurde mir mehrmals gesagt das man diese Anlage nur über die S0-Schnittstelle konfigurieren kann.
Wie läuft das denn über die LAN-Schnittstelle, bekommt die Anlage dann eine IP vom Router oder muß dann die Anlage die IP-Adresse verteilen??
Gibt es irgendwo mal ein Screenshot von dem Kundentool??
mfg
Triple-M
-
Hi@all,
wer kennt sich mit der TK-Anlage "Octopus F200" von der Telekom aus??
Gibt es da nur die Möglichkeit die Anlage per S0-Schnittstelle zu konfigurieren (als normaler Benutzer) oder geht das auch per LAN??
Welche Systemtelefone gibt es für diese Anlage??
mfg
Triple-M
-
Hi@all,
also im Moment favorisiere ich D-Link oder doch Netgear.
Ich hätte halt gerne ein Router mit integriertem Modem, nur ich denke die Modelle von D-Link in diesem Bereich sind schon "alt" und ich weiß nicht ob das evtl. ein Nachteil ist, z.b. bezogen auf die Firmware.
mfg
Triple-M
-
Hi@all,
ich suche einen DSL-Router (evtl. mit integriertem Modem). was könnt ihr mir da empfehlen??
Sollte man lieber einen Router ohne integriertem Modem nehmen??
mfg
Triple-M
-
Hi@all,
welcher WLAN-AccessPoint oder WLAN-Router (am besten mit Modem) von Netgear unterstützt WPA2-Verschlüsselung??
mfg
Triple-M
-
Hi@all,
ist all-inkl.com schon wieder down?? Ich kann keine eMails abrufen und die Hompage ist auch nicht aufrufbar!
mfg
Triple-M