-
Hi@all,
also ich persönlich habe auch schon mal schlechte Erfahrungen mit 3Com gemacht und ausserdem ist mir 3Com zu teuer. Von daher fällt 3Com schon mal aus. Kann wohl sein das die für große Unternehmen oder so gut sind aber für einen "Otto-Normalverbraucher" halte ich nichts von 3Com.
Linksys ist sicherlich auch nicht schlecht aber irgendwie blickt man bei denen nicht durch ob nun die Geräte in den Metallgehäusen neu sind oder die in den blauen "Plastikgehäusen"??
mfg
Triple-M
-
Hi@all,
ich suche einen Desktop-GigaBit-Switch und da sind mir erstmal die beiden folgenden Modelle aufgefallen:
Netgear GS605
oder
D-Link DGS-1005D
Welchen soll man nehmen?? Kann man da sagen welcher besser ist oder sind die alle gleich??
mfg
Triple-M
-
Hi,
das verstehe ich ja bei einer "normalen" Kamera zum fotografieren aber wenn man schon UMTS einbaut dann sollte doch auch eine kleine Kamera für Videotelefonie dabei sein, sonst hat man doch die UMTS-Funktion nur halb integriert finde ich.
mfg
Triple-M
-
Hi@all,
kann es sein das die neuen Handy's gar keine Kamera für Videotelefonie haben??
mfg
Triple-M
-
Hi,
läuft ProfiMail eigentlich auch auf dem SE P910i??
Wenn ja, wo kann man besser die Mails lesen, auf dem N90 oder dem P910i??
mfg
Triple-M
-
Hi,
also ein Foto wäre echt nicht schlecht, könnte das nicht jemand von euch bitte machen??
mfg
Triple-M
-
Hi@all,
welches Symbian-Handy könnt ihr mir empfehlen wenn man unterwegs eMails lesen und evtl. schreiben möchte?? Ich denke es sollte ein großes Display haben und eine dem entsprechend gute Auflösung damit die Mails gut zu lesen sind, nur welches Handy ist dafür gut??
mfg
Triple-M
-
Hi,
also bei lag es an "F-Secure Internet Security 2005". Das Programm hat ein Plugin installiert und Outlook damit total durcheinander gewürfelt.
mfg
Triple-M
-
Hi@all,
werden bei Windows Mobile 5 die entgangenen Anrufe anders angezeigt wie bei Windows Mobile 2003?? Bei der 2003er Version stört es mich z.b. das der Anruf nicht erkenntlich gemacht wird wenn das Display aus ist. Erst wenn man irgendwann später den Display aktiviert sieht man das jemand angerufen hat. Ist das bei der neuen Version immer noch so??
mfg
Triple-M
-
Hi,
zu 2.: Wenn ich auf das "G"-Symbol klicke dann steht da nur "ausblenden" aber nicht "trennen" oder so.
mfg
Triple-M