Beiträge von Triple-M

Hi@all,

ich habe heute meine PDA-Phone "Qtek S110" (baugleich mit dem MDA compact) bekommen und habe dazu mal folgende Fragen:

1. Wie schaltet man die Telefonfunktion eigentlich komplett aus?? In der Bedienungsanleitung steht das man die Ein/Aus-Taste 2 Sekunden gedrückt halten soll um das Telefon abzuschalten aber da geht bei mir nur die Hintergrundbeleuchtung aus aber nicht das Telefon.

2. Wie beendet man die GPRS-Verbindung?? Wenn ich mich über den Internet Explorer einwähle und diesen dann beende bleibt die GPRS-Verbindung bestehen. Oder ist das nicht schlimm??

3. Wie kann man den "Namen" des Gerätes ändern, z.b. für Bluetooth?? Von "Pocket_PC" zu xxx.

thx, mfg

Triple-M

Hi,

nein ich beende dann immer die outlook.exe manuell und starte dann Outlook neu. Wenn ich dann Outlook wieder beende bleibt die outlook.exe wieder im Task-Manager drin. Genauso ist das auch mit winword.exe z.b.

Kann das ein Fehler im Programm sein??

mfg

Triple-M

Hi@all,

funktioniert das eMail-Programm "ProfiMail" auch mit dem Nokia N90?? Wenn ja, kann mir da mal bitte jemand ein Foto von schicken, ich möchte mal gerne sehen wie das beim N90 aussieht und ob man da die Mails gut lesen kann.

thx, mfg

Triple-M

Hi@all,

bei mir bleibt die Datei "outlook.exe" immer im Task-Manager hängen und wenn ich Windows runterfahren möchte kommt die Fehlermeldung das Outlook 2003 noch nicht beendet ist. Wie kann das sein bzw. wie kann man das ändern??

Dazu ist mir aufgefallen das die Einstellungen, wenn man z.b. die Menüleiste ändert, nicht gespeichert werden wenn die Datei im Task-Manager festhängt.

Was muß ich machen um das zu ändern??

mfg

Triple-M

Hi,

ja Cost-Control kann man dabei vergessen das weiß ich aber ich habe vergessen evtl. die einzelnen Gespräche manuell zusammen zu rechnen aus den "aktuellen Verbindingen" im September. Aber dann bin ich ja beruhigt das da später noch ein paar Minuten dazu addiert werden.

ePlus sollte mal zusehen das die das langsam in Griff bekommen mit dem Dienst "CostControl" und der Familiy & Company-Option!!

mfg

Triple-M

Hi@all,

ich habe zusammen mit meiner Frau die Family & Company-Option gewählt. Klar ist ja das die Minuten die man untereinander telefoniert ersteinmal von den Minutenpaketen abgerechnet werden. Aber jetzt, nach dem Monatswechsel haben wir beide "nur" das original Minutenpaket von 100 Minuten zum abtelefonieren, es wurden keine eventuellen Restminuten aus dem Vormonat übertragen. Werden die nun erst nach Rechnungsstellung vom September gutgeschrieben oder haben wir einfach keine Restminuten übergehabt (was ich mir eigentlich nicht vorstellen kann)??

mfg

Triple-M

Hi@all,

sorry aber ich blicke durch die ganzen versch. Bezeichnungen und Codenamen nicht mehr durch und daher meine Frage:

Gibt es demnächst ein Nachfolger vom Qtek S100 bzw. MDA compact?? Wenn ja für wann ca. ist dieser geplant und was soll er können??

thx, mfg

Triple-M