Hi@all,
kann man denn mit diesen Taschen die man ganz ums Display klappen kann gut telefonieren oder muß man dann den MDA kurz rausnehmen??
mfg
Triple-M
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi@all,
kann man denn mit diesen Taschen die man ganz ums Display klappen kann gut telefonieren oder muß man dann den MDA kurz rausnehmen??
mfg
Triple-M
Hi@all,
ich suche eine gute Tasche für den Qtek S100 bzw. MDA compact, was könnt ihr mir da empfehlen??
Es gibt ja 2 Taschen der Firma "Krusell", nur ich weiß nicht genau ob man mit der einen Tasche (die große zum umklappen) auch telefonieren kann ohne den MDA herauszunehmen??
Die 2. Tasche von Krusell (mit großen Fenster vorne) ist irgendwie nirgenswo wo bekommen. Kennt ihr sonst noch gute alternativen??
mfg
Triple-M
Hi@all,
gibt es denn ein anderes aktuelles Handy was zwar nicht direkt ein Outdoor-Handy ist aber trotzdem ziemlich "dicht" ist und relativ unanfällig ist z.b. gegen Staub??
Es ist mir schon klar das man die "normalen" Handy's nicht einfach so mit einem Outdoor-Handy vergleichen kann aber evtl. gibt es halt welche denen z.b. Staub nicht viel ausmacht?? Ich kann mich auch an Zeiten erinnern, da hatte man selbst bei dem Outdoor-Handy "Siemens M65" sofort Staub hinter dem Displayglas.
mfg
Triple-M
Hi,
sorry aber wie muß ich mir das genau vorstellen?? Ich suche evtl. ein Symbian-Handy das ich mit einer Bluetooth-Freisprecheinrichtung betreiben will.
Gibt es diese Funktion bis jetzt nur beim 6630 oder auch bei einem anderen Nokia??
mfg
Triple-M
Hi@all,
was hat es denn mit dem folgenden Punkt auf sich??
"4. erweiterte unterstützung für headsets, car cits, bluetooth freischprecheinrichtungen, und schleifenheadsets"
Was soll das bewirken bzw. was kann man damit machen??
mfg
Triple-M
Hi@all,
also es sollte schon ein paar aktuelle Features haben wie z.b. Farbdisplay, von daher kommt das Ericsson ja nicht in Frage.
Also von den reinen Daten her ist das M75 ja nicht schlecht aber ich bin mir halt nicht sicher was ich nun allgemein von Siemens noch halten soll. Gibt es denn im Moment überhaupt noch vernünftigen Support?? Wird es denn auch in ein paar Wochen oder Monaten noch (Selbst-)Updates geben, im Moment sieht es doch da auch sehr rahr aus oder??
mfg
Triple-M
Hi@all,
ich benötige aus beruflichen Gründen ein Outdoor-Handy mit Bluetooth und daher bin ich auf das Siemens M75 gestossen, da es anscheinend das einzigste Outdoor-Handy mit Bluetooth ist.
Kann man es denn in der heutigen Zeit noch wagen ein Siemens-Handy zu kaufen oder sollte man lieber die Finger davon lassen und sich anderweitig versuchen zu behelfen??
mfg
Triple-M
Hi@all,
ich verkaufe meine Bluetooth-FSE "Parrot CK3500". Die Anlage ist im Mai 2005 gekauft worden und ist in TOP-Zustand. Ich verkaufe die Freisprecheinrichtung inkl. dem kompletten Original Lieferumfang, also Display + Blackbox + Mikrofon + Anschlußkabel. Weitere Info's und Angebote bitte per PN.
mfg
Triple-M
Hi@all,
hat schon jemand Erfahrungen oder sonstige Info's zur neuen Freisprecheinrichtung "Audio COM" von FunkwerkDabendorf?? Oder hat sich evtl. jemand diese Anlage auf der IAA in Frankfurt näher angesehen??
Ich habe irgendwo gelesen das angeblich bis jetzt nur das SIM Access Profil unterstützt wird und nicht das Handsfree Profil, kann das sein??
Gibt es schon eine Art Kompatibilitäts-Liste welche Bluetooth-Handys mit der Anlage funktionieren??
Kann man z.b. das Telefonbuch von versch. Handys syncen (z.b. Nokia, SE usw.)??
mfg
Triple-M
Hi@all,
wie sieht es denn mit dem neuen GData AntiVirus 2006 bzw. GData Internet Security 2006 aus, hat damit schon jemand Erfahrungen gemacht??
mfg
Triple-M