-
Hi@all,
ich suche ein Zusatzprogramm für Mozilla ThunderBird um z.b. Wörter die man häufig in eMails schreibt abzukürzen und das Programm das dann passende ausfüllt, wie z.b.: "mfg" > Mit freundlichem Gruß.
Diese Funktion gibt es sonst wohl nur bei Outlook aber gibt es sowas auch für Mozilla ThunderBird??
mfg
Triple-M
-
Hi,
1. möchte ich es halt nicht dauerhaft im bild haben und
2. kann man das bei meiner Panasonic Kamera nicht dauerhaft einstellen.
Ich möchte die Bilder halt lieber vollflächig und randlos auf z.b. 13 x 18 Fotopapier ausdrucken und das Datum soll dann eben im Bild sein und nicht unten drunter oder so.
mfg
Triple-M
-
Hi@all,
ich suche eine Fotobearbeitungs-Software mit der man Bilder einer Digitalkamera auf versch. großen Papieren ausdrucken kann aber mit Datum. Drucken kann man ja mit jeder Software aber welche kann zusätzlich das Datum auf das Foto drucken?? Die Software sollte halt zusätzlich das Bild gut ausdrucken können und somit z.b. EXIF-Print o.ä. unterstützen. Was könnt ihr mir da empfehlen??
mfg
Triple-M
-
Hi,
also ist schon richtig, wie in meinem Fall ein Router mir Firewall + F-Secure Firewall, auch wenn man die Firewall manuell einstellt um die Windows-Netzwerk-Geschichte frei zu kriegen??
mfg
Triple-M
-
Hi,
alles klar danke.
Mal ne andere Frage, reicht eigentlich die Windows-Firewall aus oder sollte man auf alle Fälle ne andere installieren?? Und wie sieht das ganze wiederrum aus wenn man über eine Router (z.b. FritzBox Fon WLAN) ins Netz geht der eine Firewall hat??
mfg
Triple-M
-
Hi@all,
es ist schon klar das die Firewall nur ihre Arbeit macht aber 1. kann man die gar nicht weglassen beim installieren und 2. hatte ich ja danach gefragt was man einstellen muß damit ich wieder die anderen Computer im internen Netzwerk sehen bzw. auch darauf zugreifen kann.
mfg
Triple-M
-
Hi,
sorry hatte ich vergessen zu erwähnen, wenn ich Firewall ausschalte ist natürlich alles wieder ok aber dann kommt halt immer die Windows-Fehlermeldung das keine Firewall installiert ist usw.
mfg
Triple-M
-
Hi@all,
ich habe bei mir F-Secure Internet Security 2005 installiert und seid dem kann ich nicht mehr auf andere Computer im internen Netzwerk zugreifen. Was muß man einstellen damit das wieder geht??
mfg
Triple-M
-
Hi@all,
wie sieht das denn bei Bitdefender aus, ich hatte mal kurz F-Secure Internet Security 2005 und seid dem konnte ich nicht mehr auf andere Computer im Netzwerk zugreifen. Muß man da irgendwas freischalten?? Wenn ja dann ist das für ein Laien doch sehr umständlich.
mfg
Triple-M
-
Hi@all,
welches Anti-Viren-Programm ist denn im Moment aktuell und gut??
mfg
Triple-M