Beiträge von Triple-M

Hi@all,

also bei mir hat das Bluetooth-Update auch jedes Mal wunderbar funktioniert.

Was die Sache mit dem Nokia 6021 angeht, das ganze funktioniert nicht mit der Firmware 4.11, zumindestens bei mir. Jetzt habe ich mal die 4.10d installiert und alles funktioniert problemlos.

mfg

Triple-M

Hi@all,

wir haben den Vertrag von meiner Frau auch auf mich überschreiben lassen und das ganze ist nun eine Woche her aber von ePlus tut sich gar nichts. Wie lange hat das ganze denn bei euch gedauert?? Ich habe auch schon 2-3 mal bei der Hotline angerufen aber da sagen die mir immer das das Formular eingegangen ist und mehr können die nicht im PC sehen.

mfg

Triple-M

Hi@all,

ich habe heute zwei Nokia 6021 bekommen und habe die natürlich gleich mit der CK3100 und mit der CK3500 ausprobiert. Bei beiden Handy's und bei beiden Anlagen tritt nun das Problem auf das die Parrot-Anlagen dauernt probieren das Telefonbuch zu syncen, ohne Ende. Woran kann das liegen?? An der Firmware??

mfg

Triple-M

Hi@all,

wer kennt sich mit der FSE Nokia 616 aus?? Ich habe mal folgenden Fragen zu der Freisprecheinrichtung:

1. Wie funktioniert die Anlage im allgemeinen??

2. Wenn man 2 verschiedene Benutzer in der Anlage eingestellt hat, muß man dann den Benutzer manuell wechseln wenn Benutzer2 anstatt Benutzer1 das Auto fährt?? Beispiel: Wenn Benutzer1 mit dem Auto fährt und dann aussteigt und später irgendwann Benutzer2 das Auto benutzt, muß man dann manuell auf den 2. Benutzer umstellen oder macht das die Anlage automatisch?? Erkennt die Anlahe sozusagen welches Handy im Auto ist??

3. Kann man nur mit Bluetooth-fähigen Nokia-Telefonen ein Telefonbuch-Sync machen oder geht das auch mit Bluetooth-Handy's anderen Hersteller??

thx, mfg

Triple-M

Hi@all,

kann man bei dem Nokia 6021 nicht das Hintergrundbild (mit dem Ringen), das bei den Menü's und wenn man durch das Adressbuch blättert angezeigt wird, abschalten?? Auch wenn man die Themes ändert wird das Bild weiterhin im Hintergrund angezeigt.

mfg

Triple-M

Hi@all,

kennt sich hier jemand von euch mit dem Programm "IIS" von Microsoft aus?? Ich benötige das Programm für einen Firmen-Rechner bzw. ein anderes Programm greift auf die Dienste des "IIS" zu. Nach einer Neuinstallation von Windows XP Pro inkl. IIS-Dienste wird der Dienst "WWW-Publishing" nicht mehr automatisch gestartet. Unter der Rubrik "Windows-Ereignisanzeige" kommt u.a. die Fehlermeldung, das beim automatischen Start von "WWW-Publishing" nicht genügend Resourcen verfügbar sind. Wenn man den Dienst dann aber manuell startet oder den Befehl "iisreset" eingibt, wird alles automatisch gestartet. Hat jemand nen Tip was man da machen kann??

mfg

Triple-M

Hi@all,

ich habe gerade gesehen das es 2 neue Firmware-Versionen für die Parrot-Anlagen gibt, eine speziell für einige Samsung Handys und eine speziell für das K750. Vielleicht bringt es ja was....

mfg

Triple-M