Hi,
mag sein aber wie soll das dann genau funktionieren und warum ist das nicht standartmäßig dabei wie bei jedem anderen Handy??
mfg
Triple-M
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
mag sein aber wie soll das dann genau funktionieren und warum ist das nicht standartmäßig dabei wie bei jedem anderen Handy??
mfg
Triple-M
Hi@all,
ok wie sieht es denn mit der PSD-Bank aus, hat da jemand Erfahrungen mit gemacht??
Oder was gibt es für Alternativen (inkl. gutem Online-Banking und guter Geldautomatenversorgung)??
mfg
Triple-M
Hi@all,
ich kann mit meinem Samsung SGH-E730 keine WAP-Bankseite (z.b. Postbank oder 1822direkt) anzeigen. Es kommt entweder die Fehlermeldung "Sicherheitszertifikat nicht vertrauenswürdig" oder "Inhaltstyp wird nicht unterstützt". Ist das normal oder muß da irgendwas spezielles eingestellt werden?? Mit jedem anderen Handy geht das doch ohne Probleme.
mfg
Triple-M
Hi@all,
ich interessiere mich für ein neues GiroKonto bei der Postbank. Hat da jemand schon Erfahrungen mit gemacht, auch mit weiteren Produkten der Postbank?? Kann man die empfehlen??
Wie soll man auch z.b. beim DAX-Sparbuch die Ersteinlage von 2500,- € verstehen?? Müssen da immer 2500,- € drauf sein oder kann man da bei Kontoeröffnung 2500,- € einfach mal 2500,- € hin überweisen und nach ein paar Tagen wieder anheben??
Oder wie sehen eure Erfahrungen in Sachen PSD Bank (Westfalen-Lippe) aus??
mfg
Triple-M
Hi,
kann man denn jetzt auch in den VF Basic-Tarif o.ä. wechseln oder geht das dann doch nicht??
mfg
Triple-M
Hi,
echt?? Ich dachte das soll 50,- oder 100,- € kosten, wenn es überhaupt möglich ist??
mfg
Triple-M
Hi@all,
ist denn nun eigentlich möglich in ein kleiners UMTS-Minutenpaket zu wechseln, z.b. von 200 auf 50?? Wenn ja wie teuer wird das sein??
mfg
Triple-M
Hi@all,
ich habe auch mal ein paar Fragen zu dem neuen Combi-Tarif:
1. Ist es denn nun möglich die Option mit einem T&M-Web-Tarif zu verbinden??
2. Was passiert mit den bisherigen einzelnen Zugängen zur Kundenbetreuung-Online?? Werden die gelöscht und man bekommt einen zentralen Benutzernamen??
3. Muß man die 15,- € Übernahmegebühr einmal zahlen oder muß man das ganze 3x zahlen wenn man 3 Verträge auf einen neuen Namen (Firma) übergeben will??
4. Gibt es das "Übernahmeformular", wenn ich den Vertrag von meiner Frau mit meinem Vertrag verbinden will, mittlerweile irgendwie online oder kann man das "vertragslos" über die Hotline regeln??
mfg
Triple-M
Hi@all,
ich möchte die Disqussion noch mal "aufwärmen".
Was ist denn nun besser, Palm-OS oder Windows-OS bzw. Palm LifeDrive oder HP hx4700??
Also die VGA-Auflösung reizt mich schon, gerade wenn man damit eMails lesen und schreiben will oder??
Ist das Palm-OS nicht eher auf dem absteigenden Ast?? Sony hat doch seine Palm-Produktion eingestellt oder??
mfg
Triple-M
Hi@all,
gibt es mittlerweile schon Erfahrungen mit dem hw6515?? Kann man sich den wohl kaufen oder ist es besser 2 getrennte Geräte (Handy + PDA) zu kaufen??
mfg
Triple-M