ZitatOriginal geschrieben von Kirkage
*3001#12345#*
Danke euch! Welcher Wert zeigt aber das LTE-Band an?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Kirkage
*3001#12345#*
Danke euch! Welcher Wert zeigt aber das LTE-Band an?
Gibt es mittlerweile eigentlich eine offizielle App fürs iPhone wo man das LTE-Band herausfinden kann? Früher ging das doch nur mit Jailbreak oder?
ZitatOriginal geschrieben von bernd02
Neben Privatkunden der Magenta Mobil Tarife ab M aufwärts,können nun auch die Business Kunden "Stream On" kostenfrei nutzen.
Sind ja nur noch Privatkunden des Magenta Mobil S Tarif von "Stream On" "ausgesperrt".
In welchen Business Tarifen kann man nun "Stream On" kostenfrei nutzen?
Weiss jemand von euch ob man mit dem Gliederarmband auch schwimmen gehen kann oder nur mit dem Sportband?
Weiß jemand von euch welche (max.) Datenrate das iPhone 7 im 2,4 GHz und im 5 GHz WLAN unterstützt?
Alles klar danke, dann werde ich mein Glück mal probieren mir dem Digitus. Welchen Switch könnt ihr mir denn empfehlen? Aktuell schwärmen ja viele von den Ubiquiti Geräten oder vielleicht einen von TP-Link? Auch ein Patchpanel benötige ich ja, ist dort BTR/Metz Connect gut oder gibt es bessere Alternativen?
Ich grabe diesen alten Thread mal raus bevor ich extra einen neuen Thread eröffne. Ich suche einen kleinen Netzwerkschrank für die Wandmontage um meine Netzwerkkabel im Haus zu bändigen. Nun geht es mir primär erstmal darum welchen Hersteller man da nehmen sollte denn ich kenne mich da leider absolut nicht aus.
Ich habe im Internet schon viel über Digitus gelesen aber auch über die (Premium-)Hersteller wie Rittal. Wenn man z.B. bei den beiden bleibt, dann ist Digitus schon deutlich günstiger aber auch genauso gut wie die teureren Gehäuse?
Zweischlauch-Geräte wären eine Alternative aber davon gibt es nur eine Handvoll, wenn überhaupt.
Hi,
ich greife das Thema nochmal auf weil bei mir nun der Kauf ansteht. Letztendlich stehe ich nun vor der Entscheidung mobiles Splitgerät oder ein Gerät mit Zweischlauchtechnik. Grundsätzlich wäre die Frage ob ich bei den mobilen Splitgeräten die Ausseneinheit auch bei Wind und Wetter draussen lassen kann oder ob dies nicht vorgesehen ist. In der Bedienungsanleitung eines dieser Geräte habe ich z. B. den Hinweis gelesen das man das Aussengerät nicht der direkten Sonneneinstrahlung aussetzen soll. Das wäre für mich schon ein KO-Kriterium.
Klar sehe ich das die mobilen Splitgeräte eine grössere Kühlleistung (4,3 zu 3,5) haben aber dafür auch das 3-fache kosten und daher die Frage sich der Aufpreis lohnt oder ob man für die Ersparnis die Monoblock-Geräte mit Zweischlauchtechnik nicht besser kaufen kann? Diese verbrauchen vielleicht mehr Strom oder müssen länger laufen aber die Preisdifferenz ist schon groß finde ich.
Also nochmal kurz zu den Geräte die ich mir rausgesucht habe. Zum einen hätte ich da den Trotec PAC 3550 Pro oder die Stiebel Eltron Geräte ACP 24 oder ACP 35, wobei diese aber auch doppelt so teuer sind als das Trotec Modell, warum auch immer...
Und als mobiles Spiltgerät habe ich mir den Trotec PAC 4600 rausgesucht aber ich bin für weitere Vorschläge offen.
Mit freundlichen Grüßen
Triple-M
Hi,
Danke an alle das hat mir erstmal geholfen in die Materie einzusteigen.
Mit freundlichem Gruß
Triple-M