Hi,
wie das Autoradio angeschlossen ist weiß ich nicht aber ich denke das es kaum über ISO-Stecker angeschlossen ist (Opel Vectra C mit CD70Navi). Ich habe meine jetzige Freisprecheinrichtung (FunkwerkDabendorf) an den VDA-Stecker angeschlossen und es war sofort alles fertig. Daher meine Frage wie das mit der Parrot gehen soll. Die Frage ist auch warum die das nicht selbst anbieten, Hersteller wie THB oder FWD bauen nur noch auf VDA-Basis und haben zusätzlich ISO-Adapter. Das soll jetzt nicht heißen das die die beiden Hersteller besser finde aber VDA ist ja ein Standart im Auto-Bereich. Daher bleibt meine Frage in der Hinsicht weiter offen.
Da ich aber heute bereits eine CK3100 in einem VW T4 Bulli mittels der ISO-Stecker verbaut habe, ist mir die Anlage nun schon ein bißchen bekannt aber ich habe trotzdem noch folgende Fragen:
1. Ist das Problem mit dem SE K700 und der Provider-Anzeige immer noch nicht behoben oder mache ich was falsch wenn nur "Netz OK" angezeigt wird??
2. Mit welchem Profil sollte man das K700 an die Anlage anmelden, "Allgemein" oder "T610,Z600, usw."??
3. Kann man nicht den Klingelton des Handys benutzen wenn man angerufen wird?? Ich habe hier doch mal was darüber gelesen das das gehen soll oder ist das falsch?? Ich habe bei meinem K700 ein MP3-Klingelton eingestellt aber es kommt immer nur ein kurzes Klingeln mit Pausen.
4. Desweiteren habe ich das Problem das bei dem oben gennanten Klingelton zwar das Radio stumm schaltet aber in den kurzen Pausen während des jeweiligen Klingeltons schaltet sich das Radio wieder ein. Also das Radio geht aus, an, aus, an, usw. während man angerufen wird. Ist das normal??
thx, mfg
Triple-M