Hi,
also ich habe nun Nokia oder Siemens in meine engere Auswahl genommen. Jetzt ist nur die Frage, welcher der beiden Hersteller macht das bessere Handy für meine Zwecke (guter Empfang, gute Sprachqualtität und CarKit-tauglich)??
mfg
Triple-M
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
also ich habe nun Nokia oder Siemens in meine engere Auswahl genommen. Jetzt ist nur die Frage, welcher der beiden Hersteller macht das bessere Handy für meine Zwecke (guter Empfang, gute Sprachqualtität und CarKit-tauglich)??
mfg
Triple-M
Hi@all,
betreibt jemand von euch ein SonyEricsson K700i mit einer Freisprecheinrichtung (evtl. FunkwerkDabendorf oder THB)?? Wenn ja, wäre ich sehr dankbar über Erfahrungen ob das Handy gut dafür geeignet ist oder eher weniger.
mfg
Triple-M
Hi@all,
hat jemand von euch mittlerweile Erfahrungen sammeln können in Sachen Siemens S65 oder SK65 in Verbindung mit einer SIM Access Profil-tauglichen Freisprecheinrichtung??
mfg
Triple-M
Hi@all,
1. ist es richtig das die neuen Siemens Modelle (speziell das M75) das SIM Access Profil unterstützen?? Gemeint sind natürlich nur die Modelle die Bluetooth haben.
2. Wird Siemens mit den neuen Modellen wieder Boden gut machen auf dem deutschen Handymarkt, was ist eure Meinung dazu, kommt Siemens wieder??
mfg
Triple-M
Hi@all,
Hat jemand schon genauere Info's zu der neuen Freisprecheinrichtung "Audio Com" von FunkwerkDabendorf?? Wird man damit wohl nur Handy's betreiben können die das SIM Access Profil haben oder auch Handy's mit Headset Profil??
mfg
Triple-M
Hi@all,
hat sonst keiner nen Tip??
mfg
Triple-M
Hi@all,
welches der folgenden Geräte wäre denn das beste in Sachen Empfang/Sprachqualität??
- Siemens M65
- SonyEricsson K700
- Nokia 6230i
- Samsung D500
thx, mfg
Triple-M
Hi,
also ich wollte eigentlich ein aktuelles Gerät, also eins was noch gebaut wird.
mfg
Triple-M
Hi,
soweit ich weiß macht Nokia das bei ein paar Modellen und Siemens aber ich weiß eben nicht ob die neu vorgestellten SonyEricsson - Modelle das auch können.
mfg
Triple-M
Hi@all,
wenn man mal das Vergleichsfoto von Smartmod nimmt wo die Menüstrüktur verglichen wird, soll dann auf dem rechten Handy oben das kleine blaue Symbol rechts neben dem Empfangsbalken das 3G-Symbol sein??
Wenn man nun auf ein Vodafone V800 die original Z800 Firmware aufspielen läßt, ist dann die Hersteller-Garantie weg oder nicht??
mfg
Triple-M