Beiträge von Triple-M

Hi@all,

ich suche ein gutes Notebook und da bin ich auf die Marke DELL (Inspiron 6000) gestoßen. Was habt ihr für Erfahrungen mit DELL Notebooks gemacht, kann man die empfehlen oder ist Asus, Acer oder Toshiba besser ??

mfg

Triple-M

Hi@all,

was mir heute auch aufgefallen ist, bei jedem Gespräch hört man im Hintergrund ein leichtes Knacken alle 2 Sekunden ungefähr. Das hatte ich vorher bei der alten Telefonanlage nicht. Liegt das nun am Telefon (Siemens Gigaset) oder an der Anlage bzw. was ist überhaupt das Problem??

mfg

Triple-M

Hi@all,

gibt es zu dem neuen ISDN-Telefon "BeeTel 550i" von DeTeWe auch einzelne Mobilteile oder wird es die nicht geben??

Wie ist eure Meinung zu dem Telefon im Vergleich zum Siemens Gigaset SX440??

mfg

Triple-M

Hi,

also bei TK-Set stehen int. S0 1 bis int. S0 10.

Ist dann die linke Buchse automatisch int 30 (bzw. int. S0 1) und die rechte Buchse int 31 (bzw. int. S0 2) oder wie ordnet man das??

Und die restlichen 8 int. S0 gehen nur wenn man die über Kabel mit dem Anlage anschließt??

mfg

Triple-M

Hi,

ja ok aber woher weiß ich das das Telefon am internen S0 Nr. 1 hängt?? Geht das irgendwie nach der Reihenfolge wie man die anschließt oder kann man das frei wählen??

Muß man eigentlich auch ein Abschlußwiderstand einbauen wenn man nur 1 Telefon direkt an die S0-Schnittstelle unten an der Anlage anschließt??

mfg

Triple-M

Hi,

alles klar ich hab den Fehler gefunden und mit Agfeo gesprochen.

Jetzt habe ich aber das nächste Problem, woher weiß ich welche interne Nummer mein ISDN-Telefon hat das ich an die S0-Schnittstelle angeschlossen habe?? Bei den analogen Anschlüssen das klar aber wie geht das bei dem S0-Bus??

mfg

Triple-M

Hi@all,

ich benötige Hilfe bei der Installation der Agfeo TK-Anlage "AC 141 WebPhonie plus". Und zwar bekomme ich keine Verbindung zwischen der Anlage um dem PC über USB. Jedesmal wenn ich eine Verbindung herstellen will kommt die Fehlermeldung das das Übertragungsprotokoll nicht unterstützt wird, wo liegt der Fehler??

mfg

Triple-M