Hi,
gut du hast Recht, aber kann ja sein das es in dem Zusammenhang mit den neuen Tarifen auch eine Art Angebot gibt...
mfg
Triple-M
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
gut du hast Recht, aber kann ja sein das es in dem Zusammenhang mit den neuen Tarifen auch eine Art Angebot gibt...
mfg
Triple-M
Hi@all,
weiß schon jemand ob und wenn ja was für Gebühren anfallen wenn man von einem aderen Anbieter zur Telekom wechselt??
mfg
Triple-M
Hi@all,
1. weiß jemand ob und wenn ja wieviel Gebühren anfallen wenn man von einem anderen Anbieter zurück zur Telekom wechselt??
2. Gilt XXL Local zu jedem Festnetz-Anschluß in dem jeweiligen Ort wo man wohnt, auch wenn derjenige den man anruft z.b. bei Arcor oder Versatel ist??
mfg
Triple-M
Hi@all,
weiß jemand ob das 6680 das SIM Access Profile unterstützt??
mfg
Triple-M
Hi,
ja die habe ich auch schon gesehen aber eigentlich wollte ich keine 100€ dafür ausgeben wenn es nicht sein muß.
mfg
Triple-M
Hi@all,
ich habe einen normalen ISDN-Anschluß und möchte daran ein ISDN-Telefon betreiben das min. 2 Mobilteile versorgt. Soweit ist das ja ganz einfach bzw. kann man das ganze ja direkt am NTBA anschließen. Zusätzlich muß aber eine Türsprechanlage als analoges Telefon angeschlossen werden. Gibt es dafür eine Möglichkeit ohne gleich eine teure ISDN-TK-Anlage zu kaufen nur wegen dem einen analogen Anschluß??
thx, mfg
Triple-M
Hi@all,
stimmt es das Kaspersky Personal 5.0 keine IMAP-Mails beim Abruf scannen kann??
mfg
Triple-M
Hi@all,
danke soweit. Sind das alles Add-Ons oder komplett neue Programme die den IE "ersetzten" wie z.b. FireFox??
mfg
Triple-M
Hi,
also ich habe nun eine Regel erstellt so das eine verschickte Nachricht automatisch in den Ornder "Sent" kopiert wird und das klappt auch soweit nur jetzt meldet Outlook natürlich immer eine ungelesene Nachricht in dem "Sent"-Ordner wenn ich eine Nachricht verschickt habe. Kann man das noch ausstellen??
mfg
Triple-M
Hi@all,
gibt es ein Zusatzprogramm für den MS Internet Explorer um die einzelnen Internet-Seiten in Reitern anzuzeigen wie es z.b. bei FireFox der Fall ist??
mfg
Triple-M