-
Hi@all,
also der Ordner isr so eingestellt das nur ungelesene Meldungen angezeigt werden sollen aber die Meldungen sind alle als gelesen markiert. Wenn ich auf den Ordner klicke dann sind die Nachrichten an sich nicht fett geschrieben sondern nur der Ordner.
mfg
Triple-M
-
Hi@all,
ich habe folgende Fragen zu Outlook 2003:
1. Wenn eine eMail in den Junk-Ordner verschobe wird, dann wird der Ordner ständig in Fettschrift hervorgehoben und es steht die Anzahl der sich darin befindlichen eMails dahinter. Selbst wenn man die eMails löscht so das sie durchgestrichen dargestellt werden, ändert sich nichts an dem oben gennanten Problem. Kann man das irgendwo einstellen oder ist das ein Fehler??
2. Kann man Outlook dazu bringen jede versendete eMail in einen Ordner zu verschieben, z.b. "Sent", und das ganze für jedes eMail-Konto seperat??
mfg
Triple-M
-
Hi,
ich habe letzte Woche ein DeTeWe BeeTel 550i (bzw. BeeTeel 510 als analog) installiert und ich war postiv überrascht von dem Gerät. Ich kenne bis jetzt auch nur Siemens-Geräte, u.a. auch das S440 und ich muß sagen das mir das BeeTel 550i deutlich besser gefällt.
mfg
Triple-M
-
Hi,
ich hab mal Outlook installiert, sieht soweit ganz gut aus nur weiß jemand ob man die Kategorie "alle E-Mail-Ordner" links im Bild ganz ausschalten kann sodas nur noch die "Favouriten-Ordner" zu sehen sind??
mfg
Triple-M
-
Hi@all,
weiß denn keiner was sich in der neuen Software geändert hat??
mfg
Triple-M
-
Hi@all,
also ich schwanke im Moment zwischen dem Nokia 6630 und dem SonyEricsson P910i.
Das Nokia hat UMTS und das SonyEricsson hat das nicht aber dafür einen größeren Display. Da ich fast ausschließlich damit meine Kontake verwalten will und meine eMails abrufen möchte (IMAP) bin ich mir halt nicht sicher welches Handy besser ist. Hat man denn von dem größeren Display im SonyEricsson etwas im Gegensatz zum Nokia oder ist der Unterschied eher gering??
mfg
Triple-M
-
Hi,
sorry aber da werde ich eben nicht ganz schlau draus.
mfg
Triple-M
-
Hi@all,
ich möchte gerne zu meinem bestehenden UMTS-SpezialPaket-Tarif die Optionen SMS40 und Vodafone-Volume L dazu bestellen. Könnt ihr mir sagen wie lange die Mindestvertragslaufzeit für die jeweilige Option ist??
mfg
Triple-M
-
xRobertx
Das Problem habe ich nerudings auch. Ich habe die neue Version von PC Suite installiert und seid dem ist es bei mir genauso. Eine Abhilfe kenne ich aber im Moment auch nicht.
mfg
Triple-M
-
Hi@all,
wie funktioniert das denn genau bei Thunderbird wenn man Ordner zum Offline-Lesen auswählt?? Wird dann der ganze Inhalt des Server-Ordners auf den PC kopiert und immer wieder aufgefrischt?? Was ist dann wenn man am PC eine Nachricht löscht, wird die dann auch auf dem Server gelöscht oder nur auf dem PC??
Oder wird einfach immer der Order-Inhalt des Servers 1:1 auf den PC kopiert?? Oder wie soll ich mir das alles als IMAP-Laie vorstellen??
thx, mfg
Triple-M