Hi@all,
gibt es hier im Forum Leute die sich bei YelloStrom angemeldet haben und mir ihre aktuellen Erfahrungen mitteilen können?? Ich wollte evtl. dorthin wechseln und deshalb interessiert mich eure Meinung zu YelloStrom.
mfg
Triple-M
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi@all,
gibt es hier im Forum Leute die sich bei YelloStrom angemeldet haben und mir ihre aktuellen Erfahrungen mitteilen können?? Ich wollte evtl. dorthin wechseln und deshalb interessiert mich eure Meinung zu YelloStrom.
mfg
Triple-M
Hi@all,
welches Mail-Programm könnt ihr mir empfehlen für IMAP??
The Bat! oder Mozilla ThunderBird??
mfg
Triple-M
Hi@all,
wie kann man das Logo eigentlich wieder löschen um die Standartschrift wiederzubekommen??
mfg
Triple-M
Hi,
ja ist ja auch soweit ok, nur wie kriege ich es dann z.b. hin das das Logo zu dem Standard-Theme beim Nokia 6630 passt?? Das Standard-Theme des Nokia 6630 ist ein anderes wie bei reallyboom.com angegeben.
mfg
Triple-M
Hi,
ja habe ich. Der Button ist kariert und wenn man dann weiterklickt ist die Vorschau auch weiß hinterlegt.
mfg
Triple-M
Hi,
das ist es leider nicht. Das dachte ich vorher auch aber das ist die Gerätesprerre und nicht die Tastensperre. Das ist zwar vom Prinzip her gleich nur da muß man immer den Sperrcode eingeben wenn man das Telefon entsperren will.
mfg
Triple-M
Hi@all,
so jetzt hat es geklappt, nur das Logo ist nicht transparent sondern es hat einen weißen Hintergrund. Was ist denn nun schiefgegangen??
mfg
Triple-M
Hi,
danke für den Tip, aber wie kann man denn da einstellen was man für ein Tarif hat usw.?? Irgendwie blick ich da nicht durch.
mfg
Triple-M
Hi,
und wie funktioniert das mit IMAP bei ProfiMail, syncronisiert ProfiMail dann immer den ganzen Verzeichnisbaum des eMail-Accounts??
mfg
Triple-M
Hi@all,
ich suche ein Programm das das gesendete und empfangene Datenvolumen zählt und bei einer bestimmten Größe die Verbindung unterbricht bzw. eine Meldung anzeigt. Was kann man da nehmen??
mfg
Triple-M