Hi,
ja, oben steht u.a. > Series 60 > Provider und auf der rechten Seite steht auch das ich das Nokia 6630 ausgewählt habe.
edit:
Ich habs grad nochmal probiert und jetzt steht da ein Hinweistext das es Probleme mit dem Webhoster gibt.
mfg
Triple-M
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
ja, oben steht u.a. > Series 60 > Provider und auf der rechten Seite steht auch das ich das Nokia 6630 ausgewählt habe.
edit:
Ich habs grad nochmal probiert und jetzt steht da ein Hinweistext das es Probleme mit dem Webhoster gibt.
mfg
Triple-M
Hi@all,
ich möchte mir über reallyboom.com ein Betreiberlogo auf mein Nokia 6630 laden aber immer wenn ich den abgegebenen Link von reallyboom.com per WAP laden will, steht im Display nur "BILD". Ich kann auch nicht spreichern oder so?? Was mach ich falsch, bei Series40-Geräten ging das immer ohne Probleme??
mfg
Triple-M
Hi,
welche Datei ist das denn wohl??
Und wie sieht es aus wenn ich mit ProfiMail eine eMail schreibe, dann "fehlt" mir die ja auf meinem PC, zwecks Vollständigkeit. Gibts da ne Lösung??
mfg
Triple-M
Hi@all,
ich habe das Programm "ProfiMail" auf meinem Nokia 6630 installiert um meine eMails abrufen zu können. Dies klappt soweit auch ganz gut, nur wie kann man die Einstellungen der eMail-Konten sichern damit man nicht alles wieder neu einrichten muß wenn man z.b. das Handy wechselt??
Gibt es evtl. bessere Alternative zu ProfiMail oder ist das Programm schon das beste??
mfg
Triple-M
Hi@all,
ich habe da auch mal zwei Fragen zum 9500:
1. Kann man mit dem 9500 über wap.vodafone.de im Internet surfen und meine POP-eMail-Konten abrufen oder geht das ausschließlich über internet.vodafone.de??
2. Hat das 9500 irgendeine Art von Wechselcover oder nicht (irgendwo hier hat mal einer von Wechselcover fürs 9500 gesprochen)??
mfg
Triple-M
Hi,
und was macht man dann, gleich das Telefon sperren??
mfg
Triple-M
Hi@all,
gibt es beim 6630 eigentlich gar keine automatische Tastensprerre??
mfg
Triple-M
Hi@all,
was meint ihr, ist der Lautsprecherschlitz oben am Handy wohl sehr emfindlich wenn man das Handy ohne Tasche in der Hose trägt oder so??
mfg
Triple-M
Hi,
also kann man ruhig die Personal Version nehmen oder gibt es nen anderes VirenProgramm das gut ist bzw. viele Viren findet??
mfg
Triple-M
Hi@all,
worin genau besteht der Unterschied zwischen Kaspersky Antivirus 5.0 Personal und Kaspersky Antivirus 5.0 Personal Pro??
mfg
Triple-M