Hi@all,
wie ist Samsung denn im UMTS-Sektor eurer Meinung nach??
mfg
Triple-M
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi@all,
wie ist Samsung denn im UMTS-Sektor eurer Meinung nach??
mfg
Triple-M
Hi@all,
welches Samsung USB-Datenkabel ist denn nun mit dem D500 kompatibel??
mfg
Triple-M
Hi@all,
haben die Samsung Handys nur eine sehr gute Verarbeitungsqualität oder nochmehr Vorteile gegenüber Nokia oder SonyEricsson z.b.?? Wie sieht es mit der Software aus??
mfg
Triple-M
Hi@all,
kann mal bitte jemand ein Foto machen wo das Samsung D500 und das SonyEricsson S700 nebeneinander liegen zum direkten Größenvergleich??
Oder weiß jemand wo man Fotos davon im Netz findet??
mfg
Triple-M
Hi@all,
mich würde mal eure Meinung interessieren ob die Marke Samsung nur kurzzeitig der Überflieger in der Handybranche ist oder ob Samsung längerfristig unter den TOP3 der Branche bleibt?? Ist Samsung z.b. nur so gut weil es im Moment IN ist ein Klapphandy zu haben oder sind die Handys wirklich super??
mfg
Triple-M
Hi@all,
weiß jemand warum das D500 nicht alle Grafiken bei WAP-Seiten läd??
mfg
Triple-M
Hi@all,
ich möchte mir evtl. ein Smartphone kaufen um u.a. unterwegs eMails abzurufen. Zur Auswahl stehen folgende Modelle:
SonyEricsson P910 oder Nokia 9500 oder Nokia 6630 (wg. UMTS)
Kann vielleicht mal jemand der eines der Telefone hat ein Foto machen damit man mal sehen kann wie eMails auf dem jeweiligen Telefon angezeigt werden?? Oder gibt es irgendwo eine Seite im Netz die solche Fotos bietet??
Was habt ihr sonst für Erfahrungen mit den Telefonen gemacht??
Eine ganz andere alternative wäre auch ein kleines, gutes Handy in Verbindung mit einem Palm oder PocketPC, wäre das evtl. besser??
mfg
Triple-M
Hi,
was ist überhaupt der Unterschied zwischen Weckruf und Alarm1 und Alarm2??
mfg
Triple-M
Hi,
ja und wenn man da einstellt das das UMTS-Netz genutzt werden soll, man dann aber aus dem Netz rauskommt, wechselt das Handy dann ohne Probleme ins GSM-Netz oder hackt es immer noch so wie hier mal ein paar Leute beschrieben haben??
mfg
Triple-M
Hi@all,
ich interessiere mich für das Nokia 6630 und habe folgende Fragen dazu:
1. Besteht immer noch das Problem das das Handy sich nicht vom UMTS-Netz ins GSM-Netz einwählen kann bzw. da oft Probleme bereitet??
2. Wie wird bei dem Handy angezeigt das das UMTS-Netz genutzt wird??
mfg
Triple-M