Hi@all,
wieso zeigt der WAP-Browser des D500 eigentlich nicht alle Bilder einer WAP-Seite an (z.b. wap.ebay.de)??
Gibt es bei Samsung keine Anzeige ob GPRS verfügbar ist so wie bei Nokia oder SonyEricsson??
mfg
Triple-M
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi@all,
wieso zeigt der WAP-Browser des D500 eigentlich nicht alle Bilder einer WAP-Seite an (z.b. wap.ebay.de)??
Gibt es bei Samsung keine Anzeige ob GPRS verfügbar ist so wie bei Nokia oder SonyEricsson??
mfg
Triple-M
Hi@all,
ich habe auch heute mein D500 bekommen und ich suche nun die Funktion das man nicht jedesmal "OK" drücken muß wenn man das D500 mit einem anderen Bluetooth-Gerät verbinden will. Gibt es das nicht oder sehe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht??
mfg
Triple-M
Hi@all,
weiß jemand wo ich ein Premiere Komplett-Abo abschließen kann in Verbindung mit dem Technisat DigiCorder S1 160 GB??
mfg
Triple-M
Hi@all,
danke erstmal. Was kann man denn so über die Bluetooth-Schnittstelle berichten die ja bei Samsung neu ist. Funktioniert die einwandfrei oder hat Samsung noch Probleme damit als "Neuling" sozusagen.
Gibt es eigentlich nun Firmware-Updates für das Samsung oder nicht??
mfg
Triple-M
Hi@all,
ja ich meine eine Freisprechfunktion. Ich habe mal irgendwo gelesen das man ein Gespräch nur über den SoundMate führen kann und nicht über den integrierten Lautsprecher.
Wie genau funktioniert denn dieses Feature das man den Betreibernamen bearbeiten kann??
mfg
Triple-M
Hi,
kann man ein Telefongespräch auch über den integrierten Lautsprecher führen oder kann man damit "nur" MP3's hören??
Wie sieht es eigentlich mit PC-Programmen aus um z.b. das Telefonbuch zu bearbeiten (kein Syncen!)??
mfg
Triple-M
Hi@all,
kann man bitte jemand ein Foto machen wo man sieht wie eMail dargestellt werden, vorzugsweise Text-Format und HTML-Format.
thx
Triple-M
Hi@all,
wird denn wohl das Problem mit der Geschwindigkeit, auch das "Nachziehen" beim Aussendisplay, mit einem Firmware-Update behoben werden oder ist das eher unwahrscheinlich??
mfg
Triple-M
Hi@all,
ich suche eine gute Direktbank, wer kann mir da was empfehlen?? Wie sieht es z.b. mit der Postbank aus??
Vorraussetzungen sind:
- gute Verfügbarkeit von Geldautomaten
- gutes Internetbanking
- schnelle Überweisungsgutschriften
thx, mfg
Triple-M