Hi@all,
wenn man an ein vorhandenes Siemens Gigaset SX445isdn ein weiteres Mobilteil anmeldet, kann man dann mit beiden Telefonen gleichzeitig telefonieren oder nur mit einem??
mfg
Triple-M
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi@all,
wenn man an ein vorhandenes Siemens Gigaset SX445isdn ein weiteres Mobilteil anmeldet, kann man dann mit beiden Telefonen gleichzeitig telefonieren oder nur mit einem??
mfg
Triple-M
Hi,
hast du so eine Anlage, wenn ja welche??
mfg
Triple-M
Hi,
ich habe in der Anleitung so nichts gefunden.
mfg
Triple-M
Hi@all,
gibt es eine Möglichkeit bei der "Agfeo AC 141 WebPhonie plus" alle internen Teilnehmer mit einer Rufnummer gleichzeitig anzuwählen, also quasi ein Sammelruf??
mfg
Triple-M
Hi@all,
ich wollte das ganze Thema nochmal aktualisieren, deshalb meine Frage ob Agfeo TK-Anlagen immer noch bevorzugt werden oder ob es was anderes gibt was besser ist.
Mindenstvorraussetzungen:
- ISDN-Anschluß
- 3 analoge Telefonanschlüsse
- USB- oder LAN-Port zum Konfigurieren
- Speichern der Verbindungsdaten
thx, mfg
Triple-M
Hi@all,
wie kann ich mit einer bereits bestehenden T-Mobile-SIM-Karte UMTS nutzen?? Muß das seperat angemeldet werden oder geht das sofort ohne extra Anmeldung oder muß man eine neue Karte beantragen??
mfg
Triple-M
Hi@all,
was lohnt sich mehr bzw. was ist besser, ein WLAN-Router oder ein WLAN-AccessPoint wenn man wirklich nur ein AccessPoint sucht aber der Router ja kaum mehr kostet??
Haben die Router z.b. die bessere Technik oder werden bei neuen Firmware-Updates bevorzugt?? Oder haben die keinen Vorteil wenn man nur den WLAN-AccessPoint benutzen will??
thx, mfg
Triple-M
Die neue Nokia 616 - Anlage unterstützt das SAP - Profil wie du schon richtig erkannt hast, aber diese Anlage unterstützt auch das Bluetooth Handsfree bzw. Headset - Profil! Ich habe die Nokia 610 - Anlage gehabt und da brauchte man kein PIN-Code im Handy eingeben wenn man das Auto verläßt!
mfg
Triple-M
Hi@all,
ich wollte man fragen wie eure Meinung zu den Ring-Up-Tones von Vodafone und T-Mobile ist. Ist das nur Spielerei oder nutzt ihr das?
mfg
Triple-M
Hi@all,
Wenn ich eine Freeway-Paketmarke von einem Online-Händler zugeschickt bekomme und diese dann nicht nutze, sind dann dem Online-Händler kostet für diese Freeway-Paketmarke entstanden??
mfg
Triple-M