Beiträge von Triple-M

Hi@all,

es gibt ein begrenztes Angebot von Sipgate mit einer VoIP-TK-Anlage von DeTeWe, und zwar eine speziell für VoIP modifizierte "OpenCom 31lan". Wer von euch kennt diese TK-Anlage, die es bis jetzt ja ohne die VoIP-Option gab?? Kann man die Anlage empfehlen oder nicht??

thx, mfg

Triple-M

Hi,

also ich habe selber auch Osnatel und bin gut zufrieden damit. Man kriegt auf jeden Fall tariflich gesehen das selbe wie bei der Telekom und einiges auch billiger.

mfg

Triple-M

Hi,

so richtig wissen die es wohl selber noch nicht. Es liegt wohl an der Person die das grad bearbeitet. Im Laden sagte man mir auch erst das es nicht möglich ist aber dann sagte die Frau kurze Zeit später das es doch wohl möglich sei aber eben für nur für 50,- €. Sie sagte auch das es evtl. irgendwann nächstes Jahr soweit geöffnet wird das man die UMTS-Minutenpakete so wechseln kann wie die normalen Minutenpakete, aber das ist noch Spekulation.

mfg

Triple-M

Hi,

meine Info aus dem Vodafone-Shop wo ich meinen UMTS-Vertrag abgeschlossen habe ist, das man nach frühestens 3 Monaten in einen kleineres UMTS-Paket wechseln kann und dies 50€ kosten soll.

mfg

Triple-M

Hi@all,

ich habe meinen ePlus-Vertrag am 05.09.2004 um 2 Jahre verlängert und ich telefoniere im Moment in dem TM 240 - Tarif. Da ich den Vertrag nun aus anderen Gründen nicht mehr in dem Tarif haben möchte, wollte ich nun in einen kleineren Tarif wechseln, z.b. PrivatPlus-Tarif. Nachdem ich bei der KundenbetreuungOnline aber nur in teure Tarife wechseln kann habe ich bei der Hotline angerufen und da sagte man mir das man ab dem 01.09.2004 nur noch stufenweise den Tarif nach unten verändern kann. Stimmt das?? Ich müßte also von TM 240 auf TM 120 und dann auf TM60 und dann auf PrivatPlus, d.h. also 3x Tarifwechselgebühr bezahlen. Stimmt das alles??

mfg

Triple-M

Probleme mit Logitech DiNovo Bluetooth-Desktop

Hi@all,

ich habe folgende Probleme mit meinem Logitech DiNovo Bluetooth-Desktop:

1. Mit der aktuellen Logitech SetPoint 2.14 Treiber-Software (und auch z.b. 2.11) wird unter WinXP SP2 kein Bluetooth-Hun angezeigt, sodas man damit andere Bluetooth Geräte pairen kann.

2. Immer wenn ich den PC ganz normal ausschalte und z.b. am nächsten Tag wieder anschalte muß ich die 3 Bluetooth Geräte (Maus, Media-Pad und Tastatur) immer wieder neu anmelden am Bluetooth-Hub. Sie werden nicht von alleine gefunden.

Weiß jemand was dazu bzw. die eMail-Adresse vom Logitech Support??

mfg

Triple-M