Wer kennt osnatel

• Jau, und nur Gute ! Kann ich jedem aus der Region OS nur empfehlen !

[ X ] <-- Hier Finger draufklatschen für lecker Fettfleck am Monitor

• Zitat

Original geschrieben von flatty
    Viel zu teuer. Keine "richtige" Flat. Kundenservice hingegen ist ok

Also ich habe mir die Tarif gerade angesehen und muss sagen, ganz ok!
    Man kriegt für den DSL 1000 Preis der Tcom also 16,99€ DSL 2000, was ja wohl ein erheblicher Vorteil ist!
    Darüberhinaus bieten die eine Art Fair Flat an, bekannt von 1und1 und Lycos, nur mit viel besseren Konditionen als 1und1 an!
    Also, ich mach zwar etwas filesharing, aber die 20 GB Grenze habe ich bisher noch nie überschritten und du hast bei osnatel nur Vorteile, denn wenn du weniger surfst, zahlst du auch weniger!
    Wenn dann auch der Kundenservice vernünftig ist, dann soltest du zugreifen!
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Hi,

also ich habe selber auch Osnatel und bin gut zufrieden damit. Man kriegt auf jeden Fall tariflich gesehen das selbe wie bei der Telekom und einiges auch billiger.

mfg

Triple-M

 iPhone 14 Pro  Watch 6 Edelstahl  MacBook Pro Retina 15,4"  TV 4K

• Also, so wie ich das verstanden habe, hat man 30 GB zur Verfügung für ca. 25€ und dies wird als flexible Volumenflatrate gehandhabt, sprich wenn du unter 5GB bist, dann zahlste ca 10€ und bis 10 GB zahlste ca 15€ und bis 30 GB zahlste ca 25€ und nach 30 GB zahlste pro MB 1,55 Cent!
    Ich bin da natürlich sehr subjektiv, aber 30 GB schaft man eigentlich auch als "normaler" filesharer kaum!
    Für diejenigen die wirklich soviel Traffic erzeugen, sollten dann zu Arcor und co gehen!
    Call by Call geht bei keinem ausser der Telekom, weil die RegTP nur die Tcom verpflichtet hat CBC zuzulassen, da der Staat ihnen eine Infrastruktur geschenkt hat und meint über diesen Weg gleichberechtigung geschaffen zu haben!
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!